HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV Kids-Day im Stadtpark voller Erfolg

    Hamburg (ots) - Der 1. HSV Kids-Day im Stadtpark war ein voller Erfolg. Knapp 1.000 Kinder kamen am Sonntag (23.09.) auf die Jahnkampfbahn und vergnügten sich. Höhepunkt der Veranstaltung war der Startschuss für den diesjährigen Finallauf der Aktion "Kinder laufen für Kinder" zugunsten von UNICEF. Mit jedem gelaufenen Kilometer wurde die diesjährige Spendensumme von bislang 600.000 Euro erhöht. Auf der Aktionsbühne wurde eine Summe von 670.000 Euro an UNICEF-Repräsentantin Nina Ruge übergeben. Den Startschuss für den Lauf hatte HSV-Torhüter Frank Rost gegeben.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: