HSV-Presseservice: Mitgliedervorverkauf für Wolfsburg, Stuttgart und Budapest startet

Hamburg (ots) - Am Dienstag (14.08.07) startet der Mitgliedervorverkauf für die Heimspiele gegen den VfL Wolfsburg (28.-30.09.) und den VfB Stuttgart (19.-21.10.). Ebenfalls am Dienstag startet der Mitgliedervorverkauf für das UEFA Cup-Qualifikationsspiel gegen Honved Budapest (30.08.07). Die Karten sind ausschließlich in den HSV Fan-Shops sowie online unter www.hsv.de erhältlich.

Arena Store schließt früher

Aufgrund des Rolling Stones-Konzertes am Mittwoch (15.08.07) schließt der Arena Store, das Service-Center und das HSV-Museum bereits um 14.00 Uhr.

HSVII - 1.FC Magdeburg

Am Dienstag (14.08.07, 18.30 Uhr) spielt die zweite Mannschaft des HSV in der Regionalliga Nord gegen den 1. FC Magdeburg. Alle Besucher werden gebeten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Erster Deutscher Profi in England besucht das HSV-Museum

Hoher Besuch im HSV-Museum. Am Montag (13.08.07) besuchte der ehemalige Bristol City-Profi Alec Eisentraeger mit seiner Tochter das HSV-Museum. Eisentraeger entstammt der HSV-Jugend, geriet in Kriegsgefangenschaft und blieb in England. Dort unterschrieb er 1950 einen Profivertrag bei Bristol City - 1 Jahr bevor Bernd Trautmann bei Manchester City unterschrieb.

Fotos für den Pressegebrauch können bei dirk.mansen@hsv.de angefordert werden.

Dienstag (14.08.07)  15.30 Uhr  an der HSH Nordbank Arena

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060