Keine Story von Radiant Imaging Lab LP mehr verpassen.

Radiant Imaging Lab LP

Radiant Photo: Update 1.1.1 ab sofort verfügbar

Ein Dokument

Update 1.1.1 bietet erhebliche Leistungssteigerungen und verbessert Stapelverarbeitung und Color Grading

Radiant Photo liefert erstklassige Fotos in Rekordzeit. Mit dem neuen kostenlosen Update wird der Fotoeditor noch schneller und komfortabler. Wertvolles Feedback aus der Radiant-Photo-Community hilft dem Team, die Software zu verbessern und damit sein Versprechen immer besser einzulösen: Fotografen dabei zu helfen, das volle Potenzial ihrer Bilder zu entfalten.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Radiant Photo Update 1.1.1 ab sofort verfügbar ist.Das neue Update bietet Verbesserungen in drei Bereichen, die alle die Verarbeitung Ihrer Bilder schneller als je zuvor machen: Stapelverarbeitung, Leistungssteigerung und Color Grading.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unten als PDF-Datei.

Elia Locardi, professioneller Fotograf und CEO von Radiant Imaging Labs:

"In den letzten Monaten haben wir einen Trend festgestellt, dass viele neue KI-Dienste für Fotografen auf Cloud-Verarbeitung setzen. Das bedeutet, dass man für die Datenübertragung extra bezahlt und dabei viel Zeit verliert. Noch schlimmer ist, dass 16-Bit-Dateien in voller Größe zu groß für die Cloud sind und man oft Qualitätseinbußen hinnehmen muss, wenn nur Proxy-Dateien niedriger Qualität übertragen werden. Radiant Photo erledigt alles auf Ihrem lokalen Computer und liefert konsistente Ergebnisse mit seiner proprietären Technologie und branchenführenden Farbtechnologie. Und das ganz ohne variable Kosten: Man zahlt nur einmal für die Software. Unser neuestes Update zeigt, wie sehr sich das Team für die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit einsetzt, wobei dieses Mal der Schwerpunkt auf der Geschwindigkeit liegt."

Sollten Sie eine Presselizenz benötigen oder weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit.

Stefanie Böttcher
Pressekontakt:
 radiant.pr@buzzmission.com

BuzzMission GmbH, Grete-Mosheim-Str. 7, 80636 München. Registergericht: Amtsgericht München, HRB 265315, Geschäftsführer: Florian Schuster.

Weitere Storys: Radiant Imaging Lab LP