Keine Story von Radiant Imaging Lab LP mehr verpassen.

Radiant Imaging Lab LP

Radiant Photo: Der Fotoeditor, der für naturgetreue Bilder entwickelt wurde

Radiant Photo - Der Fotoeditor, der für naturgetreue Bilder entwickelt wurde

Radiant Photo ist ein neuartiger Fotoeditor mit einzigartigen Optionen, die in keiner anderen Bildbearbeitungssoftware zu finden sind. Seine intelligente Technologie wurde optimiert, um eine perfekte Farberhaltung zu erreichen und realistische Details zum Vorschein zu bringen. Radiant Photo ist ab heute, 15. September 2022, als eigenständige Software und als Plugin erhältlich.

Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können, dass Radiant Photo heute veröffentlicht wurde.

Mit Radiant Photo kann jeder seine Bilder in Sekundenschnelle verbessern. Jedes Bild kann mit Radiant Photo optimiert werden - selbst von Profis aufgenommene und bereits bearbeitete Fotos. Einfach die Aufnahmen in der Software öffnen und ein paar Sekunden warten. Das Ergebnis: Fotos, wie sie sein sollten. Radiant Photo verwendet eine fortschrittliche Szenenerkennung, um Anpassungen Pixel für Pixel nur dort vorzunehmen, wo sie benötigt werden. Im "Schnellen Modus" kann man das Bild mit nur wenigen Schiebereglern dem eigenen Geschmack anpassen. Selbst Profis kommen so zu 80-95 % zum Ziel. Im "Erweiterten Modus" gibt es Bearbeitungs- und Color-Grading-Tools, mit denen man die eigenen Fotos mit bisher nicht gekannten Funktionen perfektionieren kann..

Sie finden alle Presse-Materialien in unserer Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/aqfeqi6s8a5f37y/AACeagmp0k1_SUerogSuwZXZa?dl=0

Sollten Sie eine Presselizenz benötigen oder weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit.

Stefanie Böttcher
Pressekontakt:
 radiant.pr@buzzmission.com

BuzzMission GmbH, Grete-Mosheim-Str. 7, 80636 München. Registergericht: Amtsgericht München, HRB 265315, Geschäftsführer: Florian Schuster.

Weitere Storys: Radiant Imaging Lab LP