Keine Story von Radiant Imaging Lab LP mehr verpassen.

Radiant Imaging Lab LP

Radiant Photo 1.1: So kommen Bilder mit Color Grading auf eine neue kreative Ebene

Ein Dokument

Radiant Photo kann jedes Bild in Sekundenschnelle verbessern und das echte Bild zum Vorschein bringen: Wie der Fotograf es beim Auslösen gesehen hat. Nun geht die Software noch einen Schritt weiter: Sie ermöglicht Anwendern, ihren perfekt entwickelten Fotos ein völlig neues Aussehen zu verleihen. Radiant Photo arbeitet mit Farbprozessen, die aus der Videoproduktion bekannt sind, aber an die Fotografie angepasst wurden.

Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können, dass Radiant Photo in Kürze ein neues Update veröffentlicht.

Mit der Version 1.1 erhält Radiant Photo einen vollständigen Arbeitsbereich für Color Grading, der es dem Benutzer ermöglicht, mit einfach zu bedienenden LOOKs zu arbeiten und diese nach Belieben anzupassen. Außerdem verfügt es über eine leistungsstarke Funktion zur Bearbeitung von Verlaufsfiltern, um Belichtung und Farbe zu verfeinern.

Sie finden die vollständige Pressemitteilung und weitere Presse-Materialien in unserer Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/yjhatqd5qcnftze/AADYHSENV7vE_fcbJPnMwip4a?dl=0

Sollten Sie eine Presselizenz benötigen oder weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit.

Stefanie Böttcher
Pressekontakt:
 radiant.pr@buzzmission.com

BuzzMission GmbH, Grete-Mosheim-Str. 7, 80636 München. Registergericht: Amtsgericht München, HRB 265315, Geschäftsführer: Florian Schuster.