Keine Story von The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands mehr verpassen.

The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands

Tennis im Paradies: Wimbledon-Siegerin Marketa Vondroušová spielt mit Gästen des The Ritz-Carlton Maldives Tennis

MEDIENINFORMATION

Tennis im Paradies

Wimbledon-Siegerin Marketa Vondroušová spielt mit Gästen des The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands Tennis

Wer sich schnell entscheidet, hat die besten Chancen auf eine unvergessliche Trainingseinheit

North Malé Atoll, Maldives, 11. Oktober 2023 – Das Luxusresort The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands überrascht seine Gäste mit einem außergewöhnlichen Erlebnis. 20 Erwachsene über 14 Jahren und 20 Kinder unter 14 Jahren haben im November die Möglichkeit, an einer Trainingseinheit mit der tschechischen Tennisspielerin Marketa Vondroušová teilzunehmen. Marketa Vondroušová siegte in diesem Jahr als erste ungesetzte Spielerin beim Dameneinzel der Wimbledon Championships. Das Programm beginnt am 17. November 2023 um 18.30 Uhr mit einem Kennenlernen im Beach Club des Resorts, am 18. November um 17.30 Uhr startet der Tennisworkshop für die Erwachsenen und am 19. November um dieselbe Uhrzeit für die Kinder.

Nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ sollte sich, wer dabei sein möchte, schnellstens anmelden. Trainiert wird auf einem beleuchteten synthetischen Hartplatz des The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands, der dieselben Spieleigenschaften wie die Plätze der Australian Open hat. Die diesjährige Wimbledon-Siegerin, Marketa Vondroušová, wird sich außerdem Zeit nehmen, Fragen ihrer „Schüler“ zu beantworten und Autogramme auf Tennisschlägern, und Tennisbekleidung geben.

Seit seiner Eröffnung im Sommer 2021 begeistert das The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands seine Gäste immer wieder durch besondere Urlaubserlebnisse, die den Aufenthalt in dem Luxusresort unvergesslich machen. Das The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands liegt eine knappe Stunde von Malé entfernt. Die Gäste erreichen das Resort mit der hauseigenen Yacht und werden von ihrem persönlichen Butler in Empfang genommen. Die 100 Villen des Resorts liegen über dem azurblauen Wasser oder an weißen Sandbuchten und mit Blick auf das Meer oder auf die Lagune. Sie verfügen alle über einen Infinity-Pool, und ein geräumiges Sonnendeck und haben ein oder zwei Schlafzimmer. The Ritz-Carlton Estate ist mit 1.500 Quadratmetern die größte Villa mit eigener Bucht und eigenem Strand, sie bietet Platz für sechs Erwachsene. Das Resort verfügt außerdem über sieben Restaurants und Bars, ein Spa und den Ritz Kids, eine Erlebniswelt für die Kinder.

Über The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands:

Das Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands ist Teil der Fari-Inseln und liegt im Nord-Malé-Atoll, 45 Bootsminuten vom internationalen Flughafen Malé entfernt. Das Resort mit seinen 100 Villen und sieben Restaurants und Bars, einem Spa und dem Ritz Kids Club wurde vom Architekturbüro Kerry Hill Architects entworfen. Die minimalistische, kreisförmige Architektur der Villen und des Spas steht unter dem Einfluss der Natur und vor allem dem Fluss des Wassers. Durch die exklusive Zusammenarbeit des The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands mit dem Jean-Michel Cousteau’s Umweltprogramm in der Asien-Pazifik-Region erhalten die Gäste des Resorts die Möglichkeit, mehr über die Welt über und unter Wasser zu erfahren und sie unter fachkundiger Anleitung und Führung zu erleben. Das Resort wurde im Juni 2021 eröffnet. Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands und Reservierungsanfragen unter: https://www.ritzcarlton.com/en/hotels/maldives-fari-islands.

Instagram: @ritzcarltonmaldives

Über Fari Islands:

Fari Islands liegt im Nord-Malé-Atoll und ist ein gehobenes maledivisches Resort-Erlebnis, das Natur, Handwerk und Verbundenheit zelebriert. Zur Inselgruppe gehören drei Weltklasse-Resorts, ein pulsierender Yachthafen und ein eigens errichteter Village-Campus, der seinen Besuchern viel Abwechslung bietet.

The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands

c/o Global Communication Experts GmbH