Heilkristall-Expertin Emma Lucy Knowles zu Gast im The Ritz-Carlton Maldives

The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands präsentiert Emma Lucy Knowles

Emma Lucy Knowles ist hellsichtiges Medium, Heilerin und Meditationslehrerin und arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit Kristallen.

Vom 2. bis 5. Juni 2023 ist sie zu Gast im The Ritz-Carlton auf den Malediven, und erklärt Gästen, wie Kristalle das Leben eines jeden verbessern und bereichern können.

Nord-Malé-Atoll, Malediven, 18. April 2023 – Als Autorin von drei internationalen Bestsellern ist Emma Lucy Knowles die gefragteste prominente Heilerin Großbritanniens und die beste Expertin für Kristalle. Vom 2. bis 5. Juni ist sie zu Gast im The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands und wird dort einen Anfänger-Kurs für Heilkristalle halten. Teilnehmer an ihrem Kurs lernen, die Kraft und Energien von Kristallen für sich selbst zu nutzen und Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Im The Ritz-Carlton Estate – einer Strandresidenz mit 1500 Quadratmetern – erleben die Kursteilnehmer in „Emma‘ s House of Crystals“ wie sie Kristalle für ihr Zuhause verwenden können. Hierbei entdeckt man, wie verschiedene Kristalle jeden Lebensstil unterstützen können. Von der Förderung von Mut und Motivation im Arbeitszimmer bis zum Abbau von Stress und Ängsten im Schlafzimmer, um stattdessen Gefühle von Frieden und bedingungsloser Liebe zu wecken. Von der Begünstigung ruhiger und beruhigender Energie im Kinderzimmer bis hin zur Kanalisierung harmonischer Gespräche am Esstisch oder der Förderung von Gleichgewicht und Harmonie im Wohnzimmer.

Interessierte können beim Mystical Moonstruck Full Moon Energy Dinner, das von den Farben und der Energieausstrahlung von Heilkristallen inspiriert ist, ein exquisites Sechs-Gänge-Menü genießen, das bei Vollmond im Mystique Garden serviert wird.

Zum Abschluss der Tage mit Emma Lucy Knowles geht es auf eine Bootsfahrt, bei der die Vorsätze für das Jahr ausgesprochen werden, um sie dann in den Sonnenuntergang fliegen zu lassen. Wer bereit ist, sein Selbst zu entdecken und zu erfahren, wie Kristalle uns alle auf diesem Weg unterstützen können, wird mit Hilfe von Emma Lucy Knowles seine Intuition stärken und lernen, dass das Geheimnis sein Leben zu verändern, bereits in uns liegt. Der Kurs mit Emma Lucy Knowles ist für die Gäste des Resorts kostenlos. Das Dinner kostet USD 215 zuzgl. Servicegebühr und MwSt. pro Person.

Weitere Informationen finden Sie hier oder unter ritzcarlton.com/Maldives.

Das Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands ist Teil der Fari-Inseln und liegt im Nord-Malé-Atoll, 45 Bootsminuten vom internationalen Flughafen Malé entfernt. Das Resort mit seinen 100 Villen und sieben Restaurants und Bars, einem Spa und dem Ritz Kids Club wurde vom Architekturbüro Kerry Hill Architects entworfen. Die minimalistische, kreisförmige Architektur der Villen und des Spas steht unter dem Einfluss der Natur und vor allem dem Fluss des Wassers. Durch die exklusive Zusammenarbeit des The Ritz-Carlton Maldives mit dem Jean-Michel Cousteau’s Umweltprogramm in der Asien-Pazifik-Region erhalten die Gäste des Resorts die Möglichkeit, mehr über die Welt über und unter Wasser zu erfahren und sie unter fachkundiger Anleitung und Führung zu erleben. Das Resort wurde im Juni 2021 eröffnet. Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands und Reservierungsanfragen unter: https://www.ritzcarlton.com/en/hotels/maldives-fari-islands

Über The Ritz-Carlton Hotel Company, LLC:

The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C., mit Sitz in Bethesda, MD, gehört zu Marriott International, Inc. und betreibt derzeit mehr als 100 Hotels in 32 Ländern und Territorien. Für weitere Informationen oder Reservierungen besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.ritzcarlton.com, neueste Unternehmens-Updates erhalten Sie unter news.marriott.com für eine Teilnahme an der Live-Konversation verwenden Sie #RCMemories und folgen auf Facebook, Twitter und Instagram. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR). The Ritz-Carlton ist Teil des Marriott Bonvoy Programmes, dem weltweiten Reiseprogramm von Marriott International. Das Programm bietet seinen Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio internationaler Marken, exklusive Erlebnisse auf Marriott Bonvoy Moments und unvergleichliche Vorteile wie kostenlose Übernachtungen und die Anerkennung des Elite-Status. Um sich kostenlos anzumelden oder um weitere Informationen über das Programm zu erhalten, besuchen Sie MarriottBonvoy.marriott.com.