Mark Aldridge ist neuer Cluster Director of Sales and Marketing im The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands

Mark Aldridge ist neuer Cluster Director of Sales and Marketing

im The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands

Frischer Wind im Luxusresort mit 20 Jahren internationaler Erfahrung

Nord-Malé-Atoll, Malediven, 24. Januar 2023 – The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands gibt zum Jahresbeginn 2023 den Ausbau der Vertriebs- und Marketingstrategie des Resorts in neue Hände. Mark Aldridge heißt der neue Cluster Director of Sales and Marketing und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie mit. In seiner erweiterten Rolle ist er neben der neuen Herausforderung auf den Malediven weiterhin verantwortlich für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore.

Nach seiner Ausbildung im Bereich Hotel Management kam Aldridge früh in Berührung mit Marriott International, und war bereits 2008 als Director of Sales and Marketing in einem Londoner Hotel der Marriott Gruppe tätig. In seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er bei drei verschiedenen Luxushotelmarken in diversen internationalen Märkten, von England, Hawaii, USA über Singapur. „Ich freue mich darauf, Teil des hervorragenden Teams der „Ladies und Gentlemen“ des The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands zu sein. Das Resort hat mit seiner Eröffnung die Messlatte für Luxus auf den Malediven nochmal ein Stück höher gelegt, und nun heißt es, weitere innovative Gästeerlebnisse zu kreieren und auf den Markt zu bringen“, so Aldridge.

Renato De Oliviera, General Manager im Inselresort, schätzt Aldridges langjährige Expertise im Luxussegment und freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Leidenschaft, die harte Arbeit, das Engagement und sein inspirierender Führungsstil, die er in den zwei Jahrzehnten seiner Karriere bei der Marke Marriott gezeigt hat, werden für unser außergewöhnliches und einzigartiges Resort auf den Malediven, das sich nun dem erfolgreichen dritten Betriebsjahr nähert, von unschätzbarem Wert sein."

Das Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands ist Teil der Fari-Inseln und liegt im Nord-Malé-Atoll, 45 Bootsminuten vom internationalen Flughafen Malé entfernt. Das Resort mit seinen 100 Villen und sieben Restaurants und Bars, einem Spa und dem Ritz Kids Club wurde vom Architekturbüro Kerry Hill Architects entworfen. Die minimalistische, kreisförmige Architektur der Villen und des Spas steht unter dem Einfluss der Natur und vor allem dem Fluss des Wassers. Durch die exklusive Zusammenarbeit des The Ritz-Carlton Maldives mit dem Jean-Michel Cousteau’s Umweltprogramm in der Asien-Pazifik-Region erhalten die Gäste des Resorts die Möglichkeit, mehr über die Welt über und unter Wasser zu erfahren und sie unter fachkundiger Anleitung und Führung zu erleben. Das Resort wurde im Juni 2021 eröffnet. Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands und Reservierungsanfragen unter: https://www.ritzcarlton.com/en/hotels/maldives-fari-islands

Über The Ritz-Carlton Hotel Company, LLC:

The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C., mit Sitz in Bethesda, MD, gehört zu Marriott International, Inc. und betreibt derzeit mehr als 100 Hotels in 32 Ländern und Territorien. Für weitere Informationen oder Reservierungen besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.ritzcarlton.com, neueste Unternehmens-Updates erhalten Sie unter news.marriott.com für eine Teilnahme an der Live-Konversation verwenden Sie #RCMemories und folgen auf Facebook, Twitter und Instagram. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR). The Ritz-Carlton ist Teil des Marriott Bonvoy Programmes, dem weltweiten Reiseprogramm von Marriott International. Das Programm bietet seinen Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio internationaler Marken, exklusive Erlebnisse auf Marriott Bonvoy Moments und unvergleichliche Vorteile wie kostenlose Übernachtungen und die Anerkennung des Elite-Status. Um sich kostenlos anzumelden oder um weitere Informationen über das Programm zu erhalten, besuchen Sie MarriottBonvoy.marriott.com.

The Ritz-Carlton