SHATTERED - GEFÄHRLICHE AFFÄRE: Lilly Krug, Veronica Ferres und John Malkovich am 19. November zu Gast bei „Wetten, dass…?“

SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE

Lilly Krug, Veronica Ferres und John Malkovich zu

Gast bei „Wetten, dass…?“

Anlässlich des Kinostarts von SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE wird Hauptdarstellerin Lilly Krug zusammen mit Schauspielkollege John Malkovich und Produzentin Veronica Ferres live zu Gast bei „Wetten, dass…?“ sein.

Nach einer mehrjährigen Pause kehrte die überaus beliebte ZDF-Show im letzten Jahr fulminant zurück. Dieses Jahr empfangen Moderator Thomas Gottschalk und Co-Moderatorin Michelle Hunziker ihre Gäste zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr am 19. November 2022 in Friedrichshafen am Bodensee.

Zum Film: Als der einsame Tech-Millionär Chris auf die charmante und attraktive Sky trifft, funkt es auf Anhieb zwischen den beiden – und als er verletzt wird, springt sie kurzerhand als seine Krankenschwester ein. Doch Skys seltsames Verhalten lässt Chris bald vermuten, dass sie einen perfiden Plan verfolgt, vor allem, als ihre Mitbewohnerin aus mysteriösen Gründen tot aufgefunden wird…

SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE von Regisseur Luis Prieto ist ein dichter, hochspannender Thriller. Die vermeintliche Liebesgeschichte entwickelt sich mit einer unglaublichen Sogwirkung zum perfiden Alptraum für Chris und nimmt zunehmend diabolischere Züge an. Die deutsche Schauspielerin Lilly Krug („Every breath you take“) nimmt als verführerische Sky nicht nur Chris, sondern auch den Zuschauer gefangen. An ihrer Seite spielen Cameron Monaghan („Hüter der Erinnerung – The Giver“, „Gotham“) als Chris, Frank Grillo („Avengers: Endgame“, „The Purge: Election Year“) als Skys Stiefvater, Sasha Luss („Anna“, „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“) als Chris‘ Ex-Frau Jamie und der Oscar®-nominierte John Malkovich („Being John Malkovich“, „Code Ava“) als Skys Vermieter Roland. SHATTERED – GEFÄHRLICHE AFFÄRE startet am 24. November 2022 im Verleih von LEONINE Studios.

Pressematerial steht bereit unter: www.leoninedistribution.com

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuende Agentur:

PUBLYC Germany GmbH

Nadine Sterzenbach und Anastasia Rjabkow