Alle Storys
Folgen
Keine Story von BOSSfluencer mehr verpassen.

BOSSfluencer

BOSSfluencer räumt beim StartMyBusiness Award 2022 ab

Die Vision: Mehr Frauen sollen den Schritt in ein selbstbestimmtes, finanziell unabhängiges Leben wagen. Dieser Schritt erfordert Mut, wie Mentorin Elisa Becker aus eigener Erfahrung weiß. Mit nur 18 Jahren beginnt sie ihre Erfolgsgeschichte und hilft nun anderen Frauen dabei, das eigene Online Business aufzubauen.

Manifestation des Lebenstraums: Den 1. Schritt wagen

Jeder kennt das Phänomen: Die unglaublichen Influencer, die auf Instagram täglich Fotos von unerreichbaren Traum-Reisezielen posten. Doch wie ist es möglich von einem normalen Alltag, hin zu dem so lange gewünschten Traum zu kommen? Elisa Becker möchte durch ihr Mentorship-Programm genau diesen Traum für Frauen erreichbar machen.

„Meine Mission ist es, durch meine Erfahrungen und Wissen ambitionierte Frauen dabei zu unterstützen, ihr eigenes digitales Business aufzubauen, um ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben zu führen“, so Gründerin Elisa Becker.

BOSSfluencer gewinnt StartMyBusiness Award 2022

Der in diesem Jahr zum ersten Mal vergebene StartMyBusiness Award, erfährt mit über 6.500 Nominierungen bereits größte Aufmerksamkeit in der Wirtschaftswelt. Der Award wird an die innovativsten und erfolgversprechendsten Start-ups Deutschland ausgezeichnet. BOSSfluencer darf bei dieser Auszeichnung nicht fehlen. Mit einer hervorragenden Jury-Bewertung erhält BOSSfluencer in diesem Jahr den umkämpften Award in der Kategorie „Women Empowerment“.

„BOSSfluencer ist ein Aushängeschild für Women Empowerment in Social Media und der Businesswelt und hat großes Potenzial für die Zukunft“, so die Fachjury.

Pressekontakt:

Elisa Becker Marketing Management

Homepage: https://bossfluencer.eu/

Ansprechpartnerin: Elisa Becker

E-Mail: bossfluencer@elisabecker.de