Alle Storys
Folgen
Keine Story von GMX mehr verpassen.

GMX

peter@mustermann.de: E-Mail-Adresse unter eigener Domain bei GMX

München (ots)

GMX MailDomain: Das Türschild im Netz bei GMX 
   GMX ComfortMail: werbefrei und kostenpflichtig
   GMX ProMail: Postfach jetzt mit 50 MB + 10 E-Mail-Adressen
Die GMX AG, Deutschlands Pionier und Marktführer für Kommunikation
und Information, stellt ihren Mitgliedern ab sofort neue innovative
Anwendungen für die Internet-Kommunikation zur Verfügung. Als erster
Webmail-Dienst in Deutschland bietet GMX seinen Nutzern mit der neuen
GMX MailDomain eine einprägsame, persönliche und vielseitig
einsetzbare E-Mail-Adresse unter dem eigenen Domainnamen an. Mit 
vorname@nachname.de bzw. nach dem Muster  E-Mail-Alias@wunschname.de
können sich GMX-Mitglieder nun ins GMX-System einloggen und ihre ganz
persönlichen E-Mails empfangen und versenden. Der Service wird als
Extra zu den bisherigen E-Mail-Dienstleistungen in zwei Varianten
angeboten: Die Standardversion GMX MailDomain ist bis 31.12.2001 zum
sehr günstigen Einführungspreis von 0,29 Euro pro Monat (danach 0,49
Euro) erhältlich. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Die
Komfortvariante GMX MailDomain Plus wird bis Ende des Jahres für 0,49
Euro monatlich (danach 0,99 Euro) angeboten (keine
Einrichtungsgebühr). Letztere enthält 10 E-Mail-Adressen, die auf
GMX-Accounts oder beliebigen anderen Zielen genutzt werden können,
und erlaubt die Umleitung der Domain auf eine beliebige Homepage.
Werbefreies Mail-Vergnügen bietet künftig der neue Tarif GMX
ComfortMail. Zum Preis von 0,49 Euro kann der gesamte Dienstbereich
auf der GMX-Website in werbefreier Umgebung genutzt werden. Der
Funktionsbereich enthält keine Banner, Pop-Ups oder sonstige Werbung
und garantiert dadurch beschleunigte Ladezeiten.
Das bestehende Abo-Paket für Profi-User GMX ProMail wurde ebenfalls
erweitert und umfasst jetzt zum Preis von 2,99 Euro monatlich 50 MB
Speicherplatz (bisher 30 MB), 10 E-Mail-Adressen innerhalb eines
Accounts (bisher fünf) sowie eine Vielzahl von Unified Messaging
Services und eine eigene Homepage mit 10 MB Webspace.
Andreas Gauger, Vorstand Produktmanagement der GMX AG, über das
neue Angebot: "Die Kommunikation über GMX wird durch die neuen
Funktionen noch flexibler und komfortabler. Mit den enorm
preisgünstigen Tarifen sprechen wir unsere gesamte Nutzerschaft an.
Mit der GMX MailDomain bietet GMX die derzeit günstigste Möglichkeit
in Deutschland, eine eigene Domain zu registrieren. Außerdem geben
wir als erster großer Webmail-Dienst dem User die Möglichkeit, sich
zwischen der kostenlosen Nutzung mit Werbeeinblendungen und der
Nutzung einer werbefreien Version gegen Bezahlung zu entscheiden. Wir
reagieren damit direkt auf die aktuellen Wünsche unserer Benutzer."
Das GMX-Produktportfolio umfasst nun die kostenlosen Basisdienste
GMX FreeMail Classic und GMX FreeMail Plus (mit GMX Organizer und
eigener Homepage) sowie die kostenpflichtigen Tarife GMX ComfortMail
(GMX FreeMail Plus ohne Werbung) und GMX ProMail. Die neuen Services
MailDomain und MailDomain Plus sind für alle Tarifstufen als Zusatz
buchbar.
Eine Übersicht der neuen GMX-Dienste ist abrufbar unter:
   http://www1.gmx.net/de/cgi/produkte?LANG=de
   Feature-Übersicht aller GMX-Tarife zum Download:
   http://www1.gmx.net/de/aufeinenblick.pdf
GMX in Kürze:
Die GMX AG ist Deutschlands Pionier und Marktführer für
komfortable, schnelle Kommunikation und Information via Internet. Das
Angebotsportfolio umfasst kostenlose Basisdienste (GMX FreeMail
Classic, GMX FreeMail Plus) und kostenpflichtige Services (GMX
MailDomain, GMX ComfortMail, GMX ProMail) für E-Mail und Messaging
sowie zahlreiche Möglichkeiten zum individuellen Management
persönlicher Daten und Informationen. Die GMX-Dienstleistungen für
Firmenkunden ermöglichen es Unternehmen, ihren Kunden einen eigenen
E-Mail-Service anzubieten (GMX Licensing). Sie schaffen damit ein
Forum zur Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung
und -gewinnung. Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine
effektive Plattform für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die
eigens entwickelte 'benutzerprofilabhängige Bannereinblendung'
ermöglicht Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX mit
seinen derzeit über 10 Millionen Mitglieder-Accounts ist IVW geprüft.
Nach den IVW-Zahlen von 08/2001 gehört GMX mit über 386 Millionen
PageImpressions und mehr als 88 Millionen PageVisits zu den
reichweitenstärksten Internet-Diensten in Deutschland.
Homepage: www.gmx.net
Ansprechpartner für die Redaktion:
Public Relations
GMX AG                          Agentur BSMG Worldwide Deutschland
Marion Schanzer                 Stefan Vollmer
Tel. 089 / 143 39-256           Tel. 089 / 38 01 79-65
Fax. 089 / 143 39-250           Fax. 089 / 38 01 79-11
E-Mail:  mschanzer@gmx-ag.de     E-Mail:  svollmer@de.bsmg.com

Original-Content von: GMX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GMX
Weitere Storys: GMX