it-sa-Presseeinladung: Autonomes Penetration Testing von Horizon3.AI

It-sa-Presseeinladung: Autonomes Penetration Testing von Horizon3.AI

Frankfurt / Nürnberg, 10. Oktober 2023 – Mit autonomem Penetration Testing können Unternehmen und Organisationen kontinuierlich ihre ausnutzbaren Angriffsvektoren identifizieren, reparieren und verifizieren. Möglich macht das die SaaS-Plattform NodeZero von Horizon3.AI: Das Sicherheitsrisiko drohender Hackerattacken kann durch die laufende Analyse der autonomen Pentesting-Plattform kostengünstig reduziert werden, die Sicherheitslage eines Unternehmens wird so kontinuierlich verbessert.

Pressevertreter sind herzlich willkommen, das Unternehmen auf dem Partnerstand gemeinsam mit der cybovate AG in Halle 7 - Standnummer 7-724 kennenzulernen.

Zu Pressegesprächen bereit steht Rainer M. Richter, Vice President EMEA & APAC bei Horizon3.AI, am heutigen Dienstag sowie am Mittwoch der Messe it-sa.

Am Mittwoch, dem 11. Oktober 2023, hält Rainer M. Richter zwischen 13:00 und 13:15 Uhr einen Vortrag zu den Erfahrungen aus mehr als 20.000 Penetrationstests im Knowledge Forum D.

Weitere Informationen zum Vortrag von Horizon3.AI.

Gerne können Sie das Unternehmen während der it-sa auf dem Stand besuchen, eine Terminabsprache mit Rainer M. Richter nehmen wir gerne unter team@euromarcom.de entgegen.

Horizon3.ai hat es sich zur Aufgabe gemacht, potenzielle Angriffschancen für Angreifer zu finden und zu beheben, bevor diese ausgenutzt werden können. NodeZero ist eine Software-Lösung für autonome Penetration Tests und steht als SaaS-Angebot für Unternehmen und Institutionen zur Verfügung. So können professionelle Pentester ihr Angebot mit automatisierten Dienstleistungen erweitern, Unternehmen aber auch ohne spezielle Fachkenntnisse und spezialisierte IT-Abteilungen die Sicherheit und Integrität ihrer Infrastruktur prüfen. NodeZero arbeitet mit den Augen des Angreifers und identifiziert so alle Schwächen in der Sicherheitsarchitektur, während die IT-Teams ihre Ressourcen für die Behebung wichtiger Probleme sowie die zukunftssichere Entwicklung ihrer Netzwerke verwenden können. So können nicht nur gesetzliche Vorgaben eingehalten werden, sondern auch das höchstmögliche Sicherheitsniveau erzielt werden. Horizon3.ai wurde 2019 von ehemaligen Angehörigen verschiedener Streitkräfte gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien.

E-Mail:  rainer@horizon3.ai, Web:  www.horizon3.ai
Tel.: +49 611 973150, E-Mail:  team@euromarcom.de,