Keine Story von Tierliebhaber News mehr verpassen.

Tierliebhaber News

Die Marke mit Vision: Animagus (Tierliebhaber) erhält den StartMyBusiness Award 2022

• Download

Das Leipziger Unternehmen Animagus, die unter anderem die Marke TIERLIEBHABER betreibt verfolgt die Mission, Tierhalter und Ihre Vierbeiner zu unterstützen und noch stärker zu verbinden. Die Community aus Tierliebhabern, Hundetrainern, Tierärzten und Tierheilpraktikern arbeitet dafür Hand in Hand und wird für diese Arbeit nun mit dem StartMyBusiness Award 2022 ausgezeichnet.

Viele Marken, ein gemeinsames Ziel

Das Ziel einer noch gesünderen und engeren Verbindung zwischen Mensch und Tier verfolgt Animagus durch den Aufbau von Tiernahrungsmarken. Der Tierfutter Shop vertreibt vielfältige Produkte, um Verbundenheit und Vertrauen zwischen Mensch und Tier in den Mittelpunkt zu stellen: einfach, natürlich und sinnvoll.

„Als Tierliebhaber möchten wir für ein gesundes, leichtes und bewusstes Zusammenleben mit unseren Hunden sorgen“, so Josefine Schmidt (Gründerin von Tierliebhaber).

Die Marke Tierliebhaber fokussiert sich auf Nahrungsergänzungsmittel, die Hunden auf natürliche Weise helfen und Hund & Halter Spaß in der Anwendung machen. Animagus sieht jeden Hund als Familienmitglied und möchte den Hunden die Anerkennung geben, die sie verdienen.

Die tierische Erfolgsstory

2016 begann die Erfolgsgeschichte von Animagus. Nach erfolgloser Suche nach Produkten, die Hunde auf Basis natürlicher Stoffe unterstützen, kam die Idee auf, diese selbst herzustellen. Auch Hunde, die sich noch nicht in familiärer Obhut befinden, werden von der Tierliebhaber-Community über Spenden unterstützt. Durch Zusammenarbeit mit der BAWA (Bali Animal Welfare Association) und der Mithilfe der starken Community, konnten sie bereits 23 Straßenhunde retten, viele sollen noch folgen.

Das Engagement für die Fellnasen wird in diesem Jahr mit dem StartMyBusiness Award ausgezeichnet. In der Kategorie „Responsibility“ überzeugt Animagus die Fachjury und erhält diesen Sommer den Award für innovative und überzeugende Startups.

Pressekontakt:

Animagus GmbH