"Veränderung - wie kommt das Neue in die Welt?"
"Change II" - ein Diskussionsforum für Studenten und Berufsanfänger

München (ots) - Die Boston Consulting Group lädt Studenten, Promovenden und Berufsanfänger aller Fachrichtungen zu einem dreitägigen Workshop über das Thema "Veränderung - Wie kommt das Neue in die Welt?" ein. Während der Veranstaltung, die vom 30. Juni bis zum 2. Juli stattfindet, können die Teilnehmer mit bedeutenden Persönlichkeiten aus Kunst & Kultur, Wirtschaft und Politik diskutieren. Alle Gesprächspartner empfangen die Studenten in kleinen Gruppen unmittelbar an ihrem Arbeitsplatz und berichten dort über ihre persönlichen Erfahrungen, z.B. von Veränderungsprozessen, die sie  maßgeblich mitgestaltet oder miterlebt haben - anschließend treffen sich alle Teilnehmer in Berlin zum Erfahrungsaustausch und weiteren Diskussionen.

Im vorigen Jahre konnte die weltweit tätige Strategieberatung für "Change I" unter anderem Jost Stollmann und Tony Morrison als Interviewpartner gewinnen. Auch in diesem Jahr stehen wieder bekannte Namen auf der Gästeliste. Die Studenten und Berufsanfänger dürfen sich von den Gesprächen Anregungen für ihre berufliche Karriere und interessante Hintergrundinformationen erwarten.

Die Teilnahme an "Change II" ist kostenfrei - Informationen zum Bewerbungsverfahren unter www.bcg.de/change/

ots Originaltext: The Boston Consulting Group GmbH

Ansprechpartner für die Presse:
The Boston Consulting Group GmbH
Tel.: (0 89) 23 17 43 76