Kostenlose E-Commerce Strategieberatung der Boston Consulting Group

München (ots) - Die Boston Consulting Group (BCG) versteigert ihre Beratungsleistung bei eBay, dem größten Internet-Marktplatz der Welt. BCG wendet sich mit ihrem Auktions-Angebot gezielt an Internet-Startup-Firmen, die Hilfe in der Gründungs- und Erstaufbauphase suchen. BCG bietet diesen angehenden Startups eine umfassende strategische E-Commerce-Beratung. Für einen eintägigen Beratungstag stellt die BCG einen Geschäftführer mit seinem Team zur Verfügung. Den Startups wird damit die Möglichkeit geboten, weltweite Expertise und Erfahrung kostenlos zu nutzen. Natürlich können in einem Tag nicht alle Probleme analysiert und gelöst sowie umfassende Konzepte entwickelt werden. BCG möchte die jungen Gründer als unabhängiger Berater unterstützen - als inspirierender Katalysator und kreativer Ideenlieferant basierend auf ihrer Erfahrung aus dem globalen Beratungsalltag.

BCG freut sich, zusammen mit eBay die Hilfsaktion "Stern für Kinder"  unterstützen zu können. Der gesamte Auktionserlös wird den Kinderstationen der Berliner Kliniken Benjamin-Franklin und Charité zugeleitet.     The Boston Consulting Group hat im Bereich der E-Commerce-Beratung global Maßstäbe gesetzt: Die Einrichtung BCG-eigener "WebLabs" ermöglicht das Prototyping von Websites als Teil der Beratung und gewährleistet eine ebenso rasche wie individuell zugeschnittene Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Strategie. Zugleich verfügt BCG über spezielle "e.Com-Teams", die als Katalysatoren den kompletten Geschäftsaufbau in der Organisation beschleunigen und langfristig sicherstellen.

ots Originaltext: The Boston Consulting Group

Telefon:(0 89) 23 17 43 76