Keine Story von MENNEKES Elektrotechnik GmbH mehr verpassen.

MENNEKES Elektrotechnik GmbH

Neue Möglichkeiten für professionelles Laden mit MENNEKES Professional-Produktfamilie

Ein Dokument

Die MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG erweitert mit seiner neuen Doppelwallbox AMTRON Professional Twincharge, der neuen Bezahlmöglichkeit per Kreditkartenterminal HecPay und dem Charge Point Manager, einer Software zur Verwaltung von Ladeinfrastruktur ihr Produktportfolio von Professional-Ladesystemen für Industrie und Gewerbe.

Wir freuen uns, Ihnen die neuesten Erweiterungen der MENNEKES Professional-Produktfamilie vorstellen zu dürfen: Die neue Doppelwallbox AMTRON Professional Twincharge, das innovative Bezahlterminal HecPay für kontaktloses Bezahlen von Ladevorgängen per Kreditkarte und die kostenlose Verwaltungssoftware Charge Point Manager. Diese Erweiterungen ergänzen unser bereits bestehendes Produktportfolio, zu dem die Ladesäule AMEDIO und die Singlewallbox AMTRON gehören.

Die MENNEKES Professional-Produktfamilie wurde speziell für professionelles Laden in Industrie und Gewerbe entwickelt und erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen dieser Bereiche. Die Produkte sind untereinander kompatibel und bieten die Möglichkeit, modular erweitert und mit verschiedenen Bezahlmöglichkeiten kombiniert zu werden. Mit MENNEKES erhalten Sie Hardware, Software und Services aus einer Hand - ein umfassendes Paket, mit dem Sie bestens für die Zukunft der Ladeinfrastruktur gerüstet sind.

Weitere Informationen und technische Details finden Sie in der angehängten Mitteilung, die Sie gerne für Ihre Veröffentlichung nutzen dürfen oder auf unserer offiziellen Website unter www.mennekes.de/emobility