***Castrol gibt die Ernennung von Vesna Di Tommaso zur CEO von Castrol Europa bekannt***

Castrol Europa hat mit Vesna Di Tommaso eine neue CEO ernannt: Mit ihrer umfangreichen Erfahrung bei bp und Castrol sowie ihrer Fachkompetenz wird Vesna Di Tommaso Castrol Europa durch eine aufregende Zeit des Wachstums und des Wandels führen.

Vesna Di Tommaso wurde als neue CEO von Castrol Europa ernannt und tritt damit die Nachfolge von Omer Dormen an. Sie begleitete in den vergangenen 22 Jahren verschiedene Führungspositionen bei bp und Castrol, zuletzt als Vice President für Supply, Midstream and B2B Asien-Pazifik in Australien.

Mit der Ernennung von Vesna Di Tommaso wird schrittweise die erneuerte Markenidentität von Castrol in Europa eingeführt, die global bis 2024 umgesetzt wird. Die neue Identität spiegelt die zukunftsorientierte Ausrichtung von Castrol wieder und zeigt die Bereitschaft, Kunden bei der Entwicklung neuer Technologien und Arbeitsprozesse zu unterstützen.

Die CEO von Castrol, Michelle Jou, betont, dass Vesna Di Tommaso die erforderliche Fachkompetenz besitzt, um Castrol Europa durch diese bewegende Zeit des Wachstums und des Wandels zu führen.

• Pressemitteilung "112023_Castrol gibt die Ernennung von Vesna Di Tommaso zur CEO von Castrol Europa bekannt"