Keine Story von Pets Deli mehr verpassen.

Pets Deli

Riesen-Inflations-Rabatt! Pets Deli gibt 9 Prozent bis Jahresende

Riesen-Inflations-Rabatt! Pets Deli gibt 9 Prozent bis Jahresende

Berlin – Millionen Deutsche sind durch die steigende Inflation wegen hoher Energie- und Lebensmittelkosten massiv belastet. Das Berliner Tierfutter-Unternehmen PetsDeli hat deshalb beschlossen, zu handeln. Alle Kunden erhalten ab sofort einen beträchtlichen 9-Prozent-Inflationsrabatt - auf jeden Einkauf und bis Jahresende (Aktionscode: FLATRATE).

Pets Deli Co-CEO Jan Billenkamp: “Auch wir sind natürlich bei der Produktion unseres hochwertigen Sortiments durch die Inflation betroffen, durch steigende Rohstoff- und Energiepreise. Und natürlich müssen auch wir wirtschaften. Aber unser Slogan ist nicht ohne Grund: ‚A better world for pet lovers.‘ Das meinen wir so und das leben wir. Deshalb ist es als Unternehmen für uns selbstverständlich, unsere Kunden in diesen herausfordernden Zeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen. Das tun wir mit dem 9-Prozent-Rabatt. Und das tun wir gerne.“

Für Interviews steht Ihnen Pets Deli Co-CEO Jan Billenkamp gerne zur Verfügung.

Über Pets Deli:

Das 2014 gegründete Berliner Tierfutter-Start-Up Pets Deli gilt unter Tierbesitzern schon lange als einer der führenden Anbieter von hochwertiger Hunde- & Katzennahrung. Das in Berlin ansässige Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Komplettsortiment an Nass,- Trocken- und BARF-Futter, sowie eine große Auswahl an gesunden Snacks, Futterzusätzen und Nahrungsergänzungsmitteln. Bei der Qualität und den Inhaltsstoffen werden keine Kompromisse gemacht. Die firmeninternen Tierärzt*Innen und Ernährungsexpert*Innen setzen daher ausschließlich auf Rezepturen ohne Gluten, Zucker, chemische Zusätze oder unnötige Streckmittel und arbeiten stattdessen mit ausgewählten, frischen Zutaten, die nicht nur schmecken, sondern auch die Gesundheit der geliebten Vierbeiner optimal unterstützen.

Die Mission von Pets Deli "a better world for pet lovers" bedeutet, dass wir nicht nur hochwertiges Futter produzieren, das die Gesundheit der Fellnasen optimal unterstützt. Es bedeutet auch, dass wir uns stark machen für Themen, die uns und anderen Tierbesitzern am Herzen liegen.

Pressekontakt:

Sarah Melingo - Pets Deli