DB Regio Schiene/Bus: Alexander Kessler kandidiert erneut als EVG-Betriebsrat in Friedrichshafen

Der 48-jährige Alexander Kessler arbeitet seit fast 12 Jahren als Sachbearbeiter der DB Regio AG am Standort Friedrichshafen. Vorher war er 10 Jahre als Busfahrer tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert er sich auch innerhalb des Betriebsrates und ist seit über 20 Jahren Mitglied der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG).

Alexander Kessler ist seit vier Jahren als Betriebsrat tätig und hat sich hier bereits für die Beschäftigten in seinem Betrieb eingesetzt und viele Verbesserungen erreichen können: „Ich möchte für meine Kolleginnen und Kollegen weiterhin die Arbeitsbedingungen verbessern. Unter anderem müssen die Dienstpläne entschärft werden, um ein angenehmes Klima zwischen Beruf und Familie zu schaffen.“