Keine Story von Montane mehr verpassen.

Montane

Von der Plastikflasche zum Baselayer - Die neue Dart-Serie von Montane

Ein Dokument

Rund 532.000 Flaschen hat der britische Hersteller von Outdoorbekleidung Montane in dieser Saison vor der Mülldeponie bewahrt und in Polyester umgewandelt. Verwendet wurde das zu 100% recycelte Garn unter anderem für die neue Dart Baselayer Serie. Von der Unterhose bis zum Kurz- oder Langarm Shirt mit und ohne Zip, Long John und Handschuhen bietet diese Serie hautsympathische und funktionelle Unterwäsche vom Feinsten.

Eine funktionelle Lage direkt auf der Haut ist das Herzstück eines guten Schichtensystems. Für Outdoorsportler ist sie ein unverzichtbares Kleidungsstück. Sie sollte angenehm weich sein, schnell trocknen und eine lange Lebensdauer haben.

Die neue Dart-Baselayer-Serie ist unabhängig von der Jahreszeit universell einsetzbar.

Mehr tragen, weniger waschen

Die Dart Baselayer sind mit permanenter POLYGIENE® Geruchshemmung behandelt und können so mehrere Tage hintereinander getragen werden.

BioStatic™ Stays Fresh-Technologie basiert auf natürlichem Silbersalz-Silberchlorid, das in der Natur in Gewässern und im Boden vorkommt. Das Silbersalz blockiert das Wachstum von Bakterien und Pilzen im Textil – und wirkt somit dauerhaft geruchshemmend. So bleiben Produkte hygienisch „frisch“ und müssen weniger gewaschen werden.

Hier eine Pressemitteilung mit Modellen der neuen Serie.

Das Pressematerial mit noch mehr Bildern kann hier einfach heruntergeladen werden: https://outdoorsports-pr.de/de/#osp-pressroom

Für Test-Samples einfach melden.

Herzliche Grüße und ein schönes langes Wochenende

Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR