Keine Story von HITCHCOCK mehr verpassen.

HITCHCOCK

Goldene Küche: Getränketrend Moon Milk

• Download

Eine Milch, die bessere Schlafqualität verspricht, ist zurück auf dem Trend-Radar. Die Kombination aus Milch, Gewürzen und Honig schmeckt nicht nur lecker, sondern soll laut Branchenkennern unterstützen, besser in den Schlaf zu finden. Was vor einigen Jahren schon auf Pinterest gehypt wurde, ist seit diesem Jahr wieder ganz oben auf der Liste der Wellness-Trends. Kein Wunder, Getränke, die nicht nur Genuss, sondern auch vitalisierende Eigenschaften versprechen, sind aktuell gefragter denn je. Lecker und wohltuend zugleich – klingt vielversprechend und ist es auch. Für haben für Sie und Ihre Leserschaft den Trend unter die Lupe genommen und liefern das Rezept für eine wohltuende Moon Milk mit Gewürzen und Kurkuma.

Bei Rückfragen bin ich gern für Sie da.

Viel Freude damit und herzliche Grüße

Kerstin Weber

....................................
 kommunikation.pur GmbH