Keine Story von The Westin Grand Frankfurt mehr verpassen.

The Westin Grand Frankfurt

Main Tapas Lounge im The Westin Grand Frankfurt nimmt Gäste mit auf eine „Tapas Reise“

Ein Dokument

Frankfurt am Main, 02. März 2023 – Gäste der Main Tapas Lounge, die sich im Atrium des kürzlich wiedereröffneten The Westin Grand Frankfurt befindet, können sich ab sofort täglich zwischen 15:30 und 21:30 Uhr auf eine „Tapas Reise“ begeben. Aus der Vielzahl an hauseigenen Tapas-Kreationen stehen ihnen entweder sechs, neun oder zwölf Tapas zur Auswahl. Der Clou dabei: Der Küchenchef selbst trifft die Wahl der Tapas für die Gäste. Bereits ab 29 Euro können sie sich durch die verschiedenen Häppchen probieren, die in Etappen serviert werden, und sich überraschen lassen. Sechs Tapas kosten 29 Euro, neun Tapas 39 Euro und zwölf Tapas 49 Euro pro Person. Brot und Butter sind jeweils im Preis inkludiert.

Die gemütliche Main Tapas Lounge mit neuem, elegantem Design bietet Gästen primär typisch lokale und regionale Frankfurter Spezialitäten in Tapas-Form, unter anderem den „Handkäs mit Musik“ oder die „Grie Soß mit Ei“. Für kreative Cocktails und außergewöhnliche Drinks sorgt der Main Tapas Lounge Manager James Vetter. Außerdem arbeitet das Hotel seit Kurzem mit der Kelterei Nöll, einem Frankfurter Traditionsunternehmen, zusammen. Feinste Apfelschaumweine, der klassische Frankfurter „Äppler“ sowie erlesene Apfelweine runden das Angebot der Main Tapas Lounge ab.

Weitere Informationen zur Main Tapas Lounge unter www.maintapaslounge.com.

Pressekontakt:
Doris Palito | Johanna Alberti | Irina Fink