Valentinstag bei VILA VITA Marburg

Valentinstag bei VILA VITA Marburg: Romantische Auszeit und Genuss im Hotel VILA VITA Rosenpark und individuelle Präsente

Frankfurt am Main / Marburg, 01. Februar 2022 – Zweisamkeit genießen, gemeinsame Erinnerungen schaffen, dem Partner seine volle Aufmerksamkeit schenken: Diese Faktoren stärken laut Studien eine Beziehung. Realisieren lassen sie sich beispielsweise am Valentinstag. Wer seine bessere Hälfte besonders verwöhnen will, kann mit den Angeboten von VILA VITA Marburg aus dem Vollen schöpfen.

Romantisches Wochenend-Arrangement im Luxushotel

Wie wäre es mit einer Auszeit zu zweit in der Fachwerkstadt Marburg? Mit dem Romantischen Wochenende Arrangement im Hotel VILA VITA Rosenpark gönnen sich Paare einen Aufenthalt voller Harmonie, weit ab von Alltagsstress und Hektik. Hier genießen sie Verwöhn-Momente im Rosenpark SPA mit seinem über 1.000 Quadratmeter großen Wellness-Bereich. Zudem erwarten sie ein lauschiges Candle Light Dinner in einem der hochklassigen VILA VITA-Restaurants und traute Zweisamkeit im romantisch dekorierten Hotelzimmer. Das Package mit zwei Übernachtungen, Frühstücksbuffet, 3-Gänge-Menüs, Flasche Prosecco und Cocktail kostet ab 294 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Candle Light Dinner im mediterranen Restaurant

Auch eine kurze Auszeit bei einem gemeinsamen Dinner kann wieder frischen Wind in die Beziehung bringen. So bereitet das mediterrane Restaurant OLIVA im VILA VITA Rosenpark eigens ein 4-Gänge- Valentinstagsmenü für seine Gäste vor. Bei Kerzenschein dürfen sich Paare unter anderem auf hausgemachte Ravioli mit Black Tiger Garnelen, auf gebratenes Kalbsfilet unter der Kräuter-Knusperkruste oder auf Seeteufel mit Paprikapüree sowie auf eine Délice von Himbeere und Rose freuen. Das Menü kostet 52 Euro pro Person.

Von Wellnesstag bis Kochkurs

Wer seinen Liebsten mit einem Gutschein von VILA VITA Marburg überraschen will, kann aus zahlreichen Angeboten wählen. Ob Kochkurs im Kitchen Club auf dem Hofgut Dagobertshausen, Candle-Light-Dinner mit Blick über die Dächer Marburgs oder einen entspannten Wellnesstag im Rosenpark Spa: Möglichkeiten gibt es viele. Direkt nach Hause geliefert wird auch einer von diversen Präsentkörben, die das Feinkostgeschäft VILA VITA essentials individuell für Delikatessen-Liebhaber zusammenstellt.

Diese und zahlreiche weitere Angebote und Informationen sind unter www.vilavitamarburg.de zu finden.

Hygienekonzept VILA VITA Marburg

Das Hygienekonzept von VILA VITA Marburg geht über die behördlichen Vorgaben hinaus. So filtern Hochleistungsluftreiniger 99,9 Prozent schädlicher Viren und Bakterien aus der Luft, die Virenlast in großen Räumen reduziert sich in nur wenigen Minuten. Zudem kommt bei VILA VITA die CO2-Ampel zum Einsatz. Diese zeigt visuell und akustisch an, wenn in einem Raum eine zu hohe CO2- und Aerosolkonzentration herrscht und gelüftet werden soll.

Gerade einmal 45 Minuten von der Finanzmetropole Frankfurt entfernt, bietet VILA VITA am Standort Marburg ein einzigartig vielfältiges Portfolio: Das VILA VITA Rosenpark ist ein mehrfach ausgezeichnetes Tagungs- und Wellnesshotel mit 196 Zimmern, 12 Tagungsräumen, zwei Restaurants, einer Bar sowie einem 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Pool. Das Congresszentrum Marburg für bis zu 500 Teilnehmer sowie das Hofgut Dagobertshausen mit Event- und Tagungskapazitäten für bis zu 300 Personen bieten den idealen Rahmen für jede Veranstaltung. Zur VILA VITA Kulinarik gehören vier weitere Restaurants, zwei Cafés, ein Bistro & Eisbar sowie ein Feinkostgeschäft. Das Weingut am Nil in der Pfalz bereichert die VILA VITA-Welt mit ausgezeichneten Weinen. Die VILA VITA Marburg ist eine Tochtergesellschaft der VILA VITA Hotel & Touristik GmbH. Zu den VILA VITA Hotels gehören drei Hotels in Deutschland, eins in Österreich und eins in Portugal.