Schnellhypnose Coaching Workshop, Seminar

Schnellhypnose Coaching Workshop, Seminar - Gerhard Steiger und Willi Kirchner setzen Maßstäbe bei der Blitzhypnose

Was ist Hypnose und was genau Blitz-Hypnose? Wie funktioniert und wirkt Hypnose? Wie lernt man die Methoden und wendet sie in der Realität an? Diese Fragen beantwortet das die Ausbildung "Blitz-Hypnose lernen mit Sicherheit und Selbstvertrauen" unter der Leitung der beiden erfahrenen Hypnose-Experten Gerhard Steiger und Willi Kirchner.

Vor allem falls Sie auf der Suche nach " Schnellhypnose Coaching Workshop, Seminar" sind, haben Sie mit dem Team Gerhard Steiger und Willi Kirchner den optimalen Profi gefunden.

Hypnose? Was genau ist das? Will man, das Wort wissenschaftlich fassen, wird Hypnose als eine Konstitution des künstlich erzeugten, partiellen Schlafs einhergehend mit einem veränderten Bewusstseinszustand erklärt. Aber die Betrachtung als "schläfriger Zustand" ist falsch gedeutet, wie der Lehrgang zeigt, denn das Ziel ist de facto eine Hypnose-Trance.

Eine Trance ist ein stark relaxter Zustand, in dem das Bewusstsein außerordentlich auf 1 oder mehrere bestimmte Themenbereiche fokussiert wird. Im Rahmen einer Sitzung induziert der Hypnotiseur die Trance mit visuellen, akustischen oder haptischen Reizen und sprachlichen Anweisungen. Mitunter unterstützt durch olfaktorische Reize, also Düfte. Das Seminar stellt die Mannigfaltigkeit der Einsatzmöglichkeiten der Hypnose vor. Ein Teilgebiet ist die therapeutische Hypnose, um zum Beispiel Depressionen, Suchterkrankungen aber auch verbreitete Phobien wie Angst vorm Fliegen oder chronische Schmerzen zu behandeln. Zahnärzte benutzen sie, um Behandlungen unter örtlicher Narkose zu unterstützen oder gar ganz ohne "Betäubung" auszukommen. Medizinische und therapeutische Hypnose gilt als effizient, gut erforscht und ist per Gesetz festgelegt.

Willi Kirchner und Gerhard Steiger sind Ihre ersten Ansprechpartner, wenn es um " Schnellhypnose Coaching Workshop, Seminar" geht.

Was exakt ist Blitz-Hypnose? Nachteil der normalen Induktion der Trance ist die Dauer, denn es braucht mehrere bis etliche Minuten, bis der Hypnose-Zustand etabliert ist. Blitzhypnose ist im Prinzip eine Blitz Induktion, denn der Zustand ist generell der gleiche, dieser wird hier nur deutlich rascher erreicht. Bei therapeutischen Sitzungen ist die Zeit nicht wirklich bedeutend. Doch was ist mit weiteren, akuten Begebenheiten? Exakt hier setzt das Seminar mit der Blitz-Hypnose an, die den Trancezustand oft binnen weniger Sekunden erreicht. Da diese Methode oft bei Darbietungen zum Einsatz kommt, werden Show-Hypnose und Blitz-Hypnose oft in einen Topf geworfen. Doch die Blitz-Hypnose ist die konkrete Methode, die Show nur eines der zahlreich möglichen Einsatzgebiete.

Das zweitägige Workshop-Seminar "Blitz-Hypnose lernen mit Sicherheit und Selbstvertrauen" der beiden Experten Willi Kirchner und Gerhard Steiger verschafft Praxis und Know-how. Die Teilnehmer lernen die verschiedenen Ansätze, Verfahren und Unterschiedlichkeiten im Bereich der Hypnose kennen. Sie erfahren, wie sie den "Rapport", die vertrauensvolle Verbindung zwischen Hypnotiseur und Hypnotisant etablieren. Sie arbeiten sich in die Methode der Blitz-Hypnose ein und trainieren deren Anwendung in der Praxis intensiv.

Die Schulung der ausschließlich volljährigen Kursteilnehmer übernehmen Willi Kirchner und Gerhard Steiger. Willi Kirchner bringt seine umfangreiche Erfahrung als Praktiker ein. Kirchner hypnotisiert jedes Jahr rund zweitausend Personen mit seiner einmaligen Art und das im Alltag auf der Straße unter schwierigsten Umständen. Er gilt als "Hypnotiseur mit Straßenzulassung". Steiger versetzte bereits tausende Menschen in seinen Hypnose-Shows in Trance. Genau das unter stressigen Arbeitsbedingungen vor einem großen Publikum, das ihm zuschaut, während er auf der Bühne im Rampenlicht arbeitet. Unter Umständen kennen Sie Steiger unter Umständen von einer Urlaubsreise auf der AIDA, denn er ist der exklusive Hypnotiseur für Vorführungen auf der ganzen Flotte der AIDA Kreuzfahrtschiffe. Der routinierte Experte lässt die Veranstaltungsteilnehmer des Seminars an diesen ungewöhnlichen Praxiserfahrungen teilhaben, lehrt Expertise, Sicherheit und Selbstvertrauen.

Mehr Information, auch zum Themenkreis "Schnellhypnose Coaching Workshop, Seminar", erhalten Sie auf http://www.normalistanders.com/seminare.htm