1&1 Weihnachtskampagne: Samsung, Apple, Xiaomi und Google Smartphones mit 1&1 All-Net-Flats ab dauerhaft 19,99 Euro monatlich

Montabaur, 09. November 2023. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtskampagne gibt es bei 1&1 Smartphones von Top-Herstellern mit 1&1 All-Net-Flat zu attraktiven Dauertiefpreisen. Vom Samsung Galaxy A54 über das Google Pixel 8 bis zum iPhone 15 Pro Max ist für jeden Nutzertypen das passende Gerät dabei. Das Xiaomi Redmi Note 12 Pro ist beispielsweise im Rahmen der Kampagne in Kombination mit der 1&1 All-Net-Flat S ab 19,99 Euro monatlich für die gesamte Vertragslaufzeit erhältlich. Das iPhone 15 Pro Max gibt es mit der 1&1 All-Net-Flat S zum Dauertiefpreis ab 69,99 Euro pro Monat. Insgesamt stehen im Zuge der Weihnachtskampagne hochwertige Smartphones der Top-Hersteller Apple, Samsung, Xiaomi und Google ab einer Einmalzahlung von 0 Euro bereit.

Die Smartphones der 1&1 Weihnachtskampagne: vom Einsteiger-Modell bis zum Flaggschiff

1&1 bietet im Rahmen der Weihnachtskampagne sowohl Einsteiger-Smartphones als auch Geräte der Mittel- und Premium-Klasse zu Dauertiefpreisen an. Für Samsung-Fans gibt es bei 1&1 das Samsung Galaxy A54, das Galaxy S23 und das neueste Foldable Galaxy Z Flip5 als Geschenk-Option für Weihnachten. Wer sich für ein Google Pixel-Smartphone interessiert, kann sich zwischen dem Pixel 7a, dem Pixel 8 und dem Pixel 8 Pro mit 1&1 All-Net-Flat S ab 19,99 Euro monatlich für die gesamte Vertragslaufzeit entscheiden. Im Rahmen der Weihnachtskampagne gibt es das Xiaomi Redmi Note 12 Pro, das Xiaomi 13T oder das Xiaomi 13T Pro als Geschenk-Idee im Bundle mit einer 1&1 All-Net-Flat ab dauerhaft 19,99 Euro monatlich. Auch Apple-Geräte sind Bestandteil der aktuellen Kampagne: Das iPhone 15, das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max stehen ab 0 Euro Einmalzahlung zu einem attraktiven Dauertiefpreis ab 49,99 Euro pro Monat bereit. Die beschriebenen Smartphones stehen in Kombination mit den 1&1 All-Net-Flats S, M, M+, L, XL und XXL Unlimited mit einem monatlich mobilen Datenvolumen von 5 GB bis Unlimited ab 0 Euro Einmalzahlung bereit.

Im Rahmen der Weihnachtskampagne steht Kundinnen und Kunden die gesamte, breite Auswahl von Smartphones, Tablets und Laptops von 1&1 zu attraktiven Dauertiefpreisen und für 0 Euro einmalig zur Verfügung. Weitere Informationen zur 1&1 Weihnachtskampagne gibt es unter: https://mobile.1und1.de/weihnachts-aktion

Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio an Mobilfunk- und Breitband-Zugängen an. Außerdem attraktive Bundle-Produkte aus Mobilfunk und Festnetz sowie Mehrwert-Anwendungen wie Heimvernetzung, Online-Storage, Video-on-Demand, Smart Home-Lösungen oder IPTV.

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion baut 1&1 als Neueinsteiger und vierter deutscher Netzbetreiber das europaweit erste vollständig virtualisierte Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie.