Photovoltaik Radbruch, Westergellersen, Oldendorf - Elektro Burmester steht für Leistung auf höchsten Niveau

Lüneburg Radbruch (ots)

Burmester Elektrotechnik bietet ein enormes Spektrum von Dienstleistungen der Elektrotechnik an. Der junge Betrieb von Mike Burmester aus Lüneburg liefert reichlich Expertise sowie ein großes Maß an Fachwissen.

Vor allem für den Fall, dass Sie auf der Recherche nach "Photovoltaik Radbruch, Westergellersen, Oldendorf" sind, haben Sie mit Burmester Elektrotechnik den besten Ansprechpartner gefunden.

Burmester ist fokussiert auf gewöhnliche Elektroinstallationen wie Stromzähler, Steckdosen, Schalter oder Leitungen. Türklingeln und Sprechanlagen werden gleichermaßen fachgemäß installiert und gewartet wie Telefonanalagen. Die dazugehörige Netzwerktechnik ist gleichwohl ein Sachgebiet von Burmester Elektrotechnik. Der Betrieb verlegt erfolgreich Glasfaserkabel in Lüneburg und Umkreis. Kunden würdigen ausgesprochen die zügigen Übertragungsraten ebenjener Technik und die sehr geringe Anfälligkeit für Störfälle.

Zu einem absoluten Fachbetrieb hat sich das Unternehmen in den Sparten Photovoltaik und Photovoltaik Speicher gemausert und sich einen Namen weit über die Grenzen von Lüneburg hinaus gemacht. Die Realisierung von Smart Home Lösungen gehören genauso zum Leistungsumfang wie Lösungen zum Themenbereich E-Mobilität.

Bei der Beleuchtungstechnik setzt Burmester Elektrotechnik brandneue Maßstäbe. Das Unternehmen verbaut erstklassige LED-Beleuchtung in Innenräumen oder Büro- und Geschäftsräumen und Gewerbeflächen. Im Outdoorbereich, sowohl in Privathäusern als auch bei der Straßen- und Parkplatzbeleuchtung, vertrauen Kunden auf die Vorschläge von Mike Burmester Elektrotechnik.

Nicht einzig und alleine Firmen- und Betriebsgelände werden sicherheitstechnisch überwacht. Auch private Personen sehen mehr und mehr die Notwendigkeit, ihren Besitz zu sichern. Mike Burmester Elektrotechnik hilft in diesem Zusammenhang mit Kameraüberwachung und Einbruchmeldeanlagen. Die Komponenten genügen den neuesten sicherheitstechnischen Anforderungen und werden fachgemäß montiert.

Beim Brandschutz zählt Burmester Elektrotechnik auf moderne Systeme, die auf Wunsch des Auftraggebers von dem Betrieb turnusmäßig kontrolliert und gewartet werden. Konsumenten profitieren von der Tatsache, dass alle Leistungen aus einer Hand kommen. Ergänzt wird die Leistungspalette von Burmester Elektrotechnik durch die Fachgebiete Baustrom und Sonnenbatterie.

Mit dem E-Check offeriert Burmester einen hochinteressanten Dienst für alle Vermieter, Hauverwalter oder Hausbesitzer. Denn bei jenem Check werden Elektroanlagen auf etwaige Defekte überprüft. So werden Probleme vermieden, ehe sie auftreten. Genau das senkt Folgekosten und sorgt für ein ausgezeichnetes Gefühl.

Die persönliche und qualifizierte Kundenberatung liegt den Angestellten am Herzen. Denn nur so entstehen kundenindividuelle Konzepte zur Zufriedenheit jeglicher Beteiligten. Ein Service nach Maß, Termintreue und die Einhaltung des besprochenen Kostenrahmens zeichnen die Arbeit des Betriebes aus. Montiert werden einzig und alleine qualitativ hochklassige Artikel.

Weitere Infos, auch zum Themenkreis "Photovoltaik Radbruch, Westergellersen, Oldendorf", erhalten Sie unter http://www.burmester-elektrotechnik.de/