Keine Story von Godrej & Boyce Mfg. Co. Ltd. mehr verpassen.

Godrej & Boyce Mfg. Co. Ltd.

Godrej Lawkim Motors setzt auf den europäischen Exportmarkt, um das zukünftige Wachstum voranzutreiben

Berlin, 20. März 2024 (ots/PRNewswire)

~ Das Unternehmen strebt in den nächsten drei Jahren einen Umsatz von 1000 Cr an.

Godrej & Boyce, das Vorzeigeunternehmen der Godrej-Gruppe, gab bekannt, dass sein Geschäftsbereich Godrej Lawkim Motors in den nächsten drei Jahren einen Umsatz von 1000 Cr anstrebt, wobei 50 % des Umsatzes aus dem Export stammen sollen. Dieses Wachstum wird durch die Umstellung der weltweiten Automobilindustrie auf Elektromotoren sowie durch die Umsetzung der Null-Emissionspolitik in vielen europäischen Ländern angetrieben. Diese Trends haben auch zum Wachstum der Ausfuhren beigetragen. Das Unternehmen nimmt an der CoilTech Deutschland teil, um sein Fachwissen über Präzisionslaminierung und Komponenten für verschiedene Anwendungen zu präsentieren.

Godrej Lawkim Motors ist auf den europäischen Märkten in Deutschland, Großbritannien, Schweden, der Slowakei und der Tschechischen Republik stark vertreten. Godrej Lawkim Motors verfügt über ein tiefes Verständnis für die Anforderungen der verschiedenen Länder in Europa und über eine ausgewiesene Expertise in der Konstruktion und Entwicklung von Motorkomponenten und bedient Branchen wie Robotik, Automatisierung, Geländefahrzeuge und Antriebstechnik. Das Unternehmen liefert Lamellen und Komponenten, darunter Stator-Rotor-Stapel, gewickelte Statoren, Druckgussrotoren und Lagerschilde, und stellt für einige Kunden auch komplett montierte Motoren für Antriebsanwendungen her. Das Unternehmen hat auch die erforderlichen Zertifizierungen erhalten, darunter die VDA 6.3-Zertifizierung für die Automobilindustrie.

Xercsis Marker, Executive Vice President & Business Head von Godrej Lawkim Motors, Godrej & Boyce , sagte: "Da der Automobilsektor in Deutschland auf Wachstumskurs ist, sind wir strategisch gut aufgestellt, um von diesem Trend zu profitieren und unsere Präsenz auf dem europäischen Markt weiter auszubauen. Unsere interne Fähigkeit, die üblichen Qualitätsstandards zu übertreffen, und unsere fachkundigen technischen Ingenieure sind für diese Aufgabe bestens gerüstet. Dieser Erfolg unterstreicht unser Engagement, qualitativ hochwertige, präzisionsgefertigte Komponenten zu liefern, die den sich entwickelnden Anforderungen der globalen Automobilindustrie gerecht werden. Wir glauben, dass unsere Präsenz auf dem europäischen Markt uns helfen wird, unseren Kundenstamm zu erweitern und neue Möglichkeiten für unser Geschäft zu schaffen."

Die von Godrej Lawkim Motors exportierten Produkte werden mit Hilfe modernster Technologie hergestellt und sind speziell für ein hohes Maß an Effizienz und Haltbarkeit konzipiert. Da Deutschland im Automobilsektor auf Wachstumskurs ist, will Godrej Lawkim Motors von diesem Trend profitieren.

Um mehr über Godrej & Boyce Mfg. Co. Ltd. Klicken Sie hier .

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1876608/3613334/Godrej_and_Boyce_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/godrej-lawkim-motors-setzt-auf-den-europaischen-exportmarkt-um-das-zukunftige-wachstum-voranzutreiben-302093283.html

Pressekontakt:

Simran Yadav,
+91 98285 84993,
simran.yadav@adfactorspr.com

Original-Content von: Godrej & Boyce Mfg. Co. Ltd., übermittelt durch news aktuell