Eurojackpot wächst auf rund 30 Millionen Euro

Jeden Dienstag und Freitag sorgt Eurojackpot für Gewinne und Gewinner – am kommenden Dienstag ist der Jackpot bei Eurojackpot mit rund 30 Millionen Euro gefüllt.

• Eurojackpot wächst auf rund 30 Millionen Euro

Jeden Dienstag und Freitag sorgt Eurojackpot für Gewinne und Gewinner – Sachsen ist zwar mitten in den Ferien, aber der Eurojackpot macht keine Pause. Am kommenden Dienstag (14.02.2023) ist der Jackpot mit rund 30 Millionen Euro gefüllt. Mit einem solchen Gewinn müssen die Ferien nicht so schnell enden.

Mitspielen beim Eurojackpot

Der Eurojackpot ist für die nächste Ziehung am Dienstag, dem 14. Februar (18:45 Uhr) gut gefüllt, mit satten 30 Millionen Euro. Er wird gewonnen, wenn 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 12 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, richtig getippt werden. Die Gewinnchancen für die Gewinnklasse 1 in der europäisch koordinierten Lotterie liegen pro Tipp bei rund 1 : 140 Millionen. Der Spieleinsatz für einen Tipp beträgt 2 Euro.

Kleine Karte. Große Vorteile.

Bei dem Spiel mit der Sachsenlotto-Kundenkarte ist es möglich, den Gewinn umgehend zuzuordnen und direkt zu überweisen. Die Kundenkarte ist kostenfrei und bietet viele Vorteile. Bequem ist der Service, die Kundenkarte online unter www.sachsenlotto.de/kundenkarte zu beantragen.

Das Sachsenlotto Spielangebot gibt es in allen Sachsenlotto-Annahmestellen unter www.sachsenlotto.de und mit der Sachsenlotto-App.

Über die Sächsische Lotto-GmbH:

Die Sächsische Lotto-GmbH oder Sachsenlotto ist eine regionale staatliche Lotteriegesellschaft, welche für die Zufriedenheit der Kunden und für die Bereitstellung gemeinnütziger Mittel im Freistaat arbeitet. Die erwirtschafteten Mittel unterstützen zahlreiche soziale und kulturelle Leistungen für alle im Freistaat – so profitiert durch die zielgerichtete gemeinnützige Verwendung über den Staatshaushalt jeder Bürger in Sachsen indirekt von den abgeführten "Lotto-Geldern". Seit ihrer Gründung hat die Sächsische Lotto-GmbH belaufen sich die Abführungen der Sächsischen Lotto-GmbH an den Freistaat Sachsen auf rund 3 Milliarden Euro.

Geschäftsführer:  Frank Schwarz  | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Hansjörg König Amtsgericht Leipzig HRB 72  | Sitz: Leipzig