Keine Story von true+ mehr verpassen.

true+

true+ | HAPPY, HEALTHY MOTHER'S DAY!

HAPPY, HEALTHY MOTHER'S DAY!

DIE APP FÜR GESUNDE MÜTTER & GLÜCKLICHE KINDER

Jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai ist es so weit & wir feiern unsere höchstpersönlichen "Director of Operations": Unsere Mamas! Der Muttertag bietet eine tolle Gelegenheit wertzuschätzen, was im Alltagstrubel oft untergeht & meist selbstverständlich scheint. Auch die Gesundheit sollte an diesem Tag zelebriert werden, denn obwohl Mütter wahre Allround-Profis sind & sich tagtäglich bemühen, dass alles glatt läuft, sind auch sie keine unschlagbaren Superheldinnen.

Aus dem Grund bietet true+, die intelligente Gesundheitsapp für Mikronährstoffe, einen Rund-um-die-Uhr-Service an. Unkompliziert, schnell & kostenlos werden die verschiedensten Gesundheitsfragen von true+ beantwortet & die Eigenrecherche nach Präparaten ersetzt. Von wem? Von einer künstlichen Intelligenz, die nicht nur von erfahrenen Gesundheitsexperten mit gestaltet wurde, sondern auch fortlaufend von diesen weiter entwickelt wird. Weil Zeit bei Supermamis meist Mangelware ist, können die Produkte auch noch gleich im Anschluss in der App eingekauft werden.Selbstverständlich hat true+ aber auch für werdende Mütter spannende Infos, Tipps & Tricks parat: Die zahlreichen Symptome & Bedürfnisse, über die man sich in der App das umfangreiche Expertenwissen einholen kann, reichen von Kinderwunsch über Schwangerschafts- bis hin zum Mutterschaftsglück & der Stillzeit.

Die App bietet außerdem tolle Mikronährstofftipps für die bestmögliche Entwicklung von Kindern, damit sie eine unbeschwerte, glückliche & vor allem gesunde Kindheit erleben können!

DOWNLOAD PRESSEMATERIAL

true+ gibts auch als Podcast – Spannende Mikronährstoff-Tipps finden Sie

HIER AUF SPOTIFY!

__

Egal ob groß oder klein: Bei true+ gibt's spannende Infos, Tipps & Tricks, sowie ein umfangreiches Angebot hochwertiger Mikronährstoffe für die ganze Familie! Alle Informationen & Aktuelles zur App finden Sie unter www.trueplus.app.

Für Rück- & Interviewanfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lisa Eisel

APP STORE | GOOGLE PLAY STORE | INSTAGRAM | WEBSITE