Neuerscheinung - Drei Weihnachtswichtel

Mussten Sie schon mal Weihnachten retten....?

Der Held meiner kleinen Weihnachtsgeschichte hat das getan und somit allen auf der Welt die größte Freude gebracht....

Was tun, wenn es Streit unter dem Tannenbaum oder Kindertränen, weil das "Seeligkeitsding" nicht unter den Geschenken war oder Schwiegermutter/-vatergenörgel gibt? Sind Sie neugierig darauf geworden, wie eine derartige Situation zu retten ist? Dann kontaktieren Sie uns oder holen sich meine kleine Weihnachtsgeschichte und lesen diese in gemütlicher Runde Ihrer Familie unter dem Weihnachtsbaum vor.

...und genauso hat es angefangen, dass ich begonnen habe für meine Familie kleine Geschichten für Weihnachten zu schreiben. Wir haben am 24. Dezember gemütlich zusammen gesessen und alle haben meiner Geschichte gelauscht.

Ich habe sie auch an Freunde und Kollegen verschenkt. Sie alle fanden die Geschichten sehr schön und warten nun jedes Jahr auf eine neue Weihnachtsgeschichte. Inzwischen habe ich 4 geschrieben und eine fünfte ist in Arbeit.

Meine Familie, meine Freunde und Kollegen haben mich immer wieder ermutigt, meine Geschichten zu veröffentlichen, doch erst dieses Jahr habe ich mich getraut und die „Drei Weihnachtswichtel“ wurden verlegt.

Ich bin sehr glücklich darüber. Das war alles ganz schön aufregend.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

Herzlichst Ihre Katrin Vogel

Herr Peter Kolloch