Neu bei LILLYDOO: Windel-Kollektion für die gemütliche Jahreszeit

Mit "Let's Get Cozy" bringt LILLYDOO erstmals eine saisonale Windel-Kollektion heraus, die Babys und Eltern durch die kalte, aber gemütliche Jahreszeit begleitet.

Die Temperaturen sinken und die Tage werden kürzer: Der Winter steht vor der Tür und mit ihm die gemütlichste Zeit des Jahres. Passend dazu bringt LILLYDOO Mitte November mit "Let's Get Cozy" erstmalig eine saisonale Kollektion seiner Windeln heraus. Die zwei limitierten Designs "Winter Wanderer" und "Hygge At Home" sorgen für skandinavisch inspirierte Winterstimmung auf dem Wickeltisch.

Limitierte Windel-Kollektion erstmals auch in Größe 6

Zahlreiche Eltern haben sich auch für größere Entdecker mehr Abwechslung auf dem Wickeltisch gewünscht. Diesen Wunsch erfüllt LILLYDOO gerne: Mit dem Design "Winter Wanderer" ist zum ersten Mal eine limitierte Windel-Kollektion auch in Größe 6 erhältlich. "Hygge At Home" und "Winter Wanderer" sind außerdem in den Größen 3 bis 5 verfügbar.

Die Pressemitteilung mit weiteren Produktinfos und Tipps von Hebamme Sissi Rasche für den Winter mit Baby finden Sie anbei.

Für Fragen zu unserem neuen Produkt oder bei Interesse an Produktproben sind wir per E-Mail ( presse@lillydoo.com) jederzeit erreichbar.

Über eine Veröffentlichung freuen wir uns sehr.

Die Premiummarken und digitalen Services von LILLYDOO bieten Kunden ein modernes und komfortables Einkaufserlebnis, das zu ihrem Alltag passt. Getreu der Produktphilosophie "weniger ist mehr" verzichtet LILLYDOO in seinen Windeln auf Parfüme und Lotionen. Zudem sind alle Produkte nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und tragen die PETA Zertifizierung. Mit einem flexiblen und jederzeit kündbaren Abo-Modell können Windeln & Co. unter WWW.LILLYDOO.COM komfortabel nach Hause bestellt werden. Seit Juli 2020 gehört auch die Periodenmarke mia zur LILLYDOO Familie und überzeugt seitdem mit natürlicher Bio-Baumwolle und stilvollen Designs die Frauen in Deutschland.

Ilka Glemit / Valerie Heck

LILLYDOO GmbH