Positiver Druck

Albstoffe personalisiert zertifizierte OP-Masken nach Kundenwunsch

Medizinische Masken ermöglichen es, selbst bei hohen Inzidenzzahlen am öffentlichen Leben teilzunehmen. Ob beim Karneval, auf einer Messeveranstaltung oder im Fußballstadion – ohne einen zertifizierten Mund- und Nasenschutz geht nichts. Textilmarke Albstoffe nimmt es sportlich und eröffnet Vereinen, Unternehmen und Eventveranstaltern neue Werbe-Optionen: Je nach Kundenwunsch druckt das schwäbische Traditionsunternehmen Logos, Wappen und Schriftzüge aller Couleur auf seine in Albstadt produzierten und medizinisch zertifizierten OP-Masken. Interessierte ordern ab einer Bestellmenge von 1.000 OP-Masken ihr eigenes Design auf https://albstoffe-protectme.de/pages/maske-mit-bedruckung#b2b.

Hoher Nutz- und Werbewert

Nach einer entbehrungsreichen Zeit lassen es die Jecken wieder krachen: Karneval und Fasching bringen fröhliche Menschen dicht zusammen. Um die Gesundheit des eigenen Karnevalstrupps in der fünften Jahreszeit maximal zu schützen und trotzdem Aufsehen zu erregen, geben die Vereine Mund- und Nasenschutze in ihren Farben aus. Doppelt maskiert auf den Straßen und vor der Bütt – bunte OP-Masken mit Vereinswappen flankieren ausgefallene Kostüme. Sportveranstaltungen mit großen Zuschauermengen dürfen bei entsprechender Warnstufe ausschließlich mit Maskenpflicht stattfinden. Fußballvereine bieten ihren Anhängern deshalb wirksame und zu 100 % in Deutschland gefertigte Einweg-OP-Masken mit Wappen an. Mit dem Kauf unterstützen die Supporter ihren Verein finanziell und tragen ihre Vereinsliebe sichtbar nach außen. Messeveranstalter bestücken ihre Gäste am Eingang mit gebrandeten OP-Masken, ausstellende Firmen begrüßen ihre Kundschaft mit kreativ gestalteten Giveaways aus Albstadt.

Deutsche Wertarbeit

Das moderne All-over-Digitaldruckverfahren kommt beim Bedrucken des feinen Filtervlieses zum Einsatz, das die äußere Schicht der Maske bildet. Eine weiche hautfreundliche und absorbierende Innenschicht sowie die atmungsaktive Vlies-Lage Meltblown mit hoher Filterwirkung vervollständigen den vom Institut Hohenheim geprüften und medizinisch zertifizierten Artikel. Auf der schwäbischen Alb finden die drei Lagen in einer hochautomatisierten Reinraumproduktion zusammen: Ultraschalltechnologie verschweißt sie mit einem flexiblen Nasenbügel, bevor sie gefaltet, mit elastischen Ohrlaschen versehen und verpackt für Firmenkunden bereitstehen. Albstoffe setzt in der Herstellung auf komplett glasfaser- und latexfreie Materialien. Die Wahl des alleinigen Produktionsstandortes Albstadt garantiert gleichbleibende Qualität, hohe Transparenz und maximale Sicherheit. Träger überzeugt die Kombination aus rein deutscher Herstellung, kurzen Transportwegen und kleinem ökologischen Fußabdruck.

Jörg Wiedebusch

fax: +49 40 413096-20

e-mail:  wiedebusch@borgmeier.de

Ein Geschäftsbereich der
 Borgmeier Media Gruppe GmbH
 Geschäftsführer: Carsten Borgmeier
 Amtsgericht Oldenburg HRB 201817
 Sitz der Gesellschaft: Delmenhorst

Datenschutz ist uns wichtig.

Unsere Datenschutzerklärung entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier: https://www.borgmeier.de/datenschutz/

Fragen zum Datenschutz richten Sie bitte an: datenschutz@borgmeier.de

Weitere Storys: Albstoffe