Kuli-Pulli – anziehend und abweisend zugleich

Albstoffes bunter Überzieher für Stifte wirkt gegen Viren, Pilze und Bakterien

Wer im öffentlichen Raum seine Unterschrift leistet oder ein Formular ausfüllt, schnappt sich einen Kuli aus dem „Unbenutzt“-Glas und legt ihn nach Nutzung in ein zweites Gefäß. Um Praxisteams, Mitarbeitende von Sportvereinen, in Ämtern oder Bildungs- und Kulturinstitutionen vom Desinfizieren gebrauchter Kugelschreiber zu erlösen, entwarf Textilmarke Albstoffe Mode der besonderen Art: Ihr antimikrobieller, antiviraler und fungizider Kuli-Pulli umgarnt Stifte enganliegend und bewahrt Unterschreibende vor Krankheitserregern. Zusätzlich hinterlässt der originelle Virenkiller Eindruck. Im Fünferpack plus Kugelschreiber erhalten Interessierte den langlebigen Stifte-Schutz Made in Germany für 18,90 € UvP unter https://albstoffe-protectme.de

Keime gehen stiften

Bei der Physiotherapie, in der Bank, im Kino: Handschriftlich ausgefüllte Formulare erfassen Unterschriften oder Präsenz. Doch auf Oberflächen von Schreibgeräten lauern Viren und Bakterien. Mitarbeitende von Praxen, Firmen mit Publikumsverkehr, von Kulturinstitutionen oder Ämtern verbringen daher Zeit damit, verwendete Kulis zu reinigen. Diese Zeit schenkt Kuli-Pulli zurück – und erfreut zugleich: Gesundheitsbewusste greifen entzückt zu dem ausgefallenen Accessoire. Das mit HeiQ-Viroblock ausgerüstete, selbstdesinfizierende Strickrund hemmt Übertragung von Krankheitserregern, weckt Aufmerksamkeit und bereichert die Signatur um einen Schwung guter Laune. Kuli-Pulli steckt Schreibgeräte je nach Geschmack in florale, neonfarbene, geometrische, herzige, kurzum: in launige Outfits.

Sitzt und schützt

Flott schlüpft der Kuli in den neuen Pulli. HeiQ-Viroblock macht den Überzieher gegenüber Viren, Bakterien und Pilzen unangreifbar. Durch einen Hauch Elasthan schmiegt sich der nahtlose Rundschlauch an Schreibgeräte jeglicher Fasson und behält nach beliebig vielen Wäschen Form und Wirkkraft.

Pressekontakt:
Claudia Bendrat