Keine Story von JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH mehr verpassen.

Eleganz, Raffinesse, Stil – Jörger Design inszeniert „Valencia“ mit Palissandro Blue in Luxusbad von neuer Dimension

Atmosphärisch voller Charme, formal raffiniert und durch und durch elegant: Jörger Design präsentiert seinen jüngsten Badentwurf, in dem „Valencia“ in Silbernickel mit PalissandroBlue ihre brillante Premiere feiert. Ein Designereignis – oder anders gesagt: Die Meilenstein-Geschichte der „Valencia“-Schmuckstein-Edition aus dem Hause Jörger geht spektakulärweiter.

Bislang standen als besonders luxuriöse Designvarianten für die Armaturengriffe der Exlusivserie „Valencia“ von Jörger sechs Schmucksteine zur Auswahl: Labradorit, Malachit, schwarzer Marmor, violetter Amethyst, blauer Aventurin und weißer Türkis. Jeden einzelnen dieser kostbaren Natursteine haben die Mannheimer mit einzigartigen, ästhetischen Baddesigns in sorgfältig ausgewählter Verbindung mit hauseigenen Oberflächen und Veredelungen erfolgreich in Szene gesetzt.

Jetzt findet diese einzigartige Design-Geschichte ihre Fortsetzung. Jörger legt einen Badentwurf vor, der das neue, ausgesprochen elegante Schmuckdesign von „Valencia“ in Silbernickel mit Palissandro Blue sensationell und wegweisend zur Geltung bringt.

Selten schön und luxuriös – „Valencia“ in Silbernickel mit Palissandro Blue

Exklusives Silbernickel von Jörger Design trifft auf edlen Marmor aus Italien – PalissandroBlue ist der neue Schmuckstein für „Valencia“. Der blaugraue Naturstein und das silberfarbene Edelfinish gehen eine perfekte Beziehung ein und wirken zusammen gelassen vornehm und sehr, sehr elegant.

Die seltene Marmorschönheit aus Italien namens Palissandro Blue

Palissandro Blue ist ein seltener, mehrfarbiger Marmor, der nur in einer einzigen Lagerstätte in Norditalien abgebaut wird. Der Stein hat eine perlgrau-perlblaue Oberfläche, die von beige-goldenen, grafitgrauen, pfirsich- oder rosafarbenen Adern durchzogen ist. Einschlüsse von Quarz und seltenen Elementen lassen den Luxusmarmor je nach Lichteinfall leicht schimmern.

Palissandro-Marmor ist außerordentlich widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse und nimmt nur in geringem Maße Feuchtigkeit auf. Daher eignet er sich hervorragend für den Einsatz im Badezimmer.

Zeitgeist, Eleganz und Raffinesse – Die Bühne von „Valencia“ in Silbernickel mit Palissandro Blue

Die wichtigsten Badtrends 2023 drehen sich um die Schaffung einer Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden. Der Stoff, aus dem die Träume sind: glatte Marmoroberflächen, luxuriöse Armaturen, kühne Statement-Stücke und Hightech-Annehmlichkeiten.

Jörgers neuer Badentwurf zeugt davon wie kein zweiter. Hinzu kommt eine Qualität, die alles bestimmt: Eleganz und Raffinesse, die in den hochwertigen Materialien, Möbeln mit eleganten Linien und dem luxuriösen und exklusives Gesamtbild des Raumes zum Ausdruck kommt.

Kongeniales Zusammenspiel von Jörger Design und Milldue

Für die Inszenierung seiner Exklusivserie „Valencia“ in Silbernickel mit Palissandro Blue in einem Designer-Badezimmer hat sich Jörger Design auf die Suche begeben und inspirieren lassen. Und schließlich in Milldue einen kongenialen Partner gefunden. So spielt die Kollektion „Hilton 05“ des italienischen Herstellers luxuriöser Badmöbel in Jörgers Badentwurf eine tragende Rolle.

Jörgers Luxusbad mit „Valencia“ in Silbernickel mit Palissandro Blue – Produkte und Hersteller

Eleganz kommt von Auswählen. Das Jörger-Kreativteam hat das luxuriöse Badezimmer mit den folgenden Designerprodukten ausgestattet:

Jörgers Badentwurf mit „Valencia“ in Silbernickel mit Palissandro – Bildergalerie online

Die Bildergalerie zu dieser News präsentiert das Luxusbad anschaulich und informativ mit zwölf ausgesucht schönen Bildern inklusive Bildunterschriften.

„Valencia“-Schmuckedition entdecken – Links zu weiterführenden Informationen auf der Jörger-Website

Jörger ist ein deutscher Designer und Hersteller hochwertiger Badarmaturen, Duschlösungen und Accessoires – seit 1909.

Designwelten. Das Programm umfasst sehr unterschiedliche Stil- und Erlebniswelten: „Modern und minimalistisch“, „Klassisch und elegant“, „Luxus und Avantgarde“ und „Romantik und Nostalgie". So trifft die Design-Manufaktur die Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlicher Kulturen weltweit.

JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH – Pressekontakt

www.linkedin.com/in/angelikaboehm