Jörger Design auf der 50. Korsing Hausmesse in Köln

Jörger stellt aus. Am Stand 207. Auf der Korsing Hausmesse, die am 9. und 10. September 2023 in Köln stattfindet und ihren 50. feiert. Der Mannheimer Designer und Hersteller hochwertiger Badarmaturen und Accessoires nimmt erstmals an der traditionsreichen Veranstaltung teil und präsentiert Neuheiten aus seinen Bestseller-Kollektionen. Jetzt zur Jubiläumsmesse anmelden!

Neue Partnerschaft zweier Traditionsunternehmen im Jubiläumsjahr 2023 – Jörger und Korsing kooperieren. Der Sanitärgroßhändler aus Köln mit umfangreicher Badausstellung feiert mit „125 Jahre Korsing“ ein bedeutendes Firmenjubiläum und freut sich außerdem über „50 Jahre Korsing Hausmesse“. Einen besseren Zeitpunkt für den ersten Messeauftritt bei Korsing hätte sich Oliver Jörger nicht wünschen können.

Oliver Jörger ist Geschäftsführer und Designer der 1909 gegründeten JÖRGER Armaturen-und Accessoiresfabrik GmbH mit Sitz in Mannheim.

Die Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG bietet sechs Badwerk Ausstellungen in Nordrhein-Westfalen und ist ein Unternehmen der Heinrich Schmidt Gruppe.

9. bis 10. September 2023: Jörger Design auf der 50. Korsing Hausmesse erleben

Die Korsing Hausmesse in Köln bietet Fach- wie Privatbesuchern die Gelegenheit, sich über aktuelle Messeneuheiten von mehr als 150 Ausstellern aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation, Klima und Lüftung, Elektro und Werkzeug zu informieren.

Und nicht zuletzt eine Marke wie Jörger Design hautnah zu erleben und Innovationen direkt auszutesten! Besucher, Gäste und Partner der Hausmesse finden Jörger Design am Stand 207!

Jetzt zum Besuch anmelden auf der Korsing Hausmesse Homepage

Wer die Jubiläumsmesse besuchen will, kann sich auf der Korsing Hausmesse Homepage anmelden!

Hausanschrift der Korsing Hausmesse 2023

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG

Robert-Perthel-Str. 38

50739 Köln-Bilderstöckchen

Oliver Jörger mit Team wünscht allen Akteuren und Besuchern der Korsing Hausmesse 2023 in Köln viel Spaß und Erfolg und freut sich auf zahlreiche persönliche Begegnungen und Gespräche am eigenen Messestand 207.

Weiterführende Informationen auf der Jörger-Website

Weitere Storys: JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH