Einladung zur Gewinnauslosung/Fototermin

Die Wirtschafts-Werbung-Weilburg (WWW) lädt am 23. September um 14 Uhr zur Auslosung der Preise des Kindertag-Gewinnspiels in den Kleinen Lorbass in Weilburg ein. Die acht Gewinnerkinder ziehen dann jeweils einen Umschlag mit einem Preis.

Gewinnauslosung 23.09.2022

Kindertag-Gewinnspiel : Welcher Preis geht an wen?

Gewinnspiel vom 15. WWW-Kindertag / Tolle Preise für acht Teilnehmer:innen / Hauptgewinn Freizeitpark-Ausflug / Auslosung diesen Freitag im Kleinen Lorbass

Weilburg, im September 2022. Beim 15. Kindertag der Wirtschafts-Werbung Weilburg (WWW) und der Stadt Weilburg im Rahmen der 453. Kirchweih am 28. August 2022 konnten die kleinen Besucher:innen an einem attraktiven WWW-Gewinnspiel mit acht tollen Preisen teilnehmen. Die Gewinner:innen wurden von den beiden WWW-Glücksfeen Linda und Vanessa bereits vor einigen Tagen gezogen. Weiter spannend bleibt es aber trotzdem. Denn die konkreten Preise werden erst am Freitag, 23. September 2022 um 14 Uhr im Kleinen Lorbass in Weilburg verlost.

Passend zum heutigen Weltkindertag bringt die WWW in dieser Woche Kinderaugen zum Leuchten. Am letzten Sonntag im August lockten viele Aktionen Familien in die Weilburger Innenstadt zum Kindertag. An den zahlreichen Mitmach-Stationen konnten die kleinen Besucher:innen auf einem bunten Flyer Stempel für die Teilnahme bekommen. Wer zehn Stempel gesammelt hatte, durfte die Teilnahmekarte in einem WWW-Geschäft abgeben und dadurch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Eintritt in den Freizeitpark oder Lieferservice für den Kindergeburtstag

Und das hat sich gelohnt. Denn auf die acht von den beiden WWW-Glücksfeen gezogenen Gewinner:innen warten tolle Geschenke. Der erste Preis ist ein Tag im Freizeitpark für die ganze Familie im Wert von 300 Euro. Wer den zweiten Preis abstaubt, kann sich auf Essen und Getränke für den nächsten Kindergeburtstag im Wert von 150 Euro freuen – geliefert von einem Gastronomen aus Weilburg. Außerdem gibt es drei von Auto Bach zur Verfügung gestellte Playmobil-Autos im Stil des VW Käfers zu gewinnen. Und für alle Naturliebhaber ist auch etwas dabei: Einen von drei Gutscheinen für eine Tretbootfahrt in Weilburg. Übrigens: Für alle mit dem Joker-Stempel (11. Stempel) winkt eine Sonderverlosung für einen WWW-Gutschein in Höhe von 50 Euro.

Wer darf sich über welchen Preis freuen?

Welches Kind welchen Preis bekommt, wird sich am Freitag, 23. September 2022 um 14 Uhr entscheiden. Die acht Gewinner:innen wurden bereits informiert und für diesen Tag zusammen mit ihren Eltern in den Kleinen Lorbass in der Marktstraße 2 in der Weilburger Innenstadt eingeladen. Dort werden acht Umschläge bereitgehalten. Jedes Gewinnerkind darf sich einen aussuchen. Die Spannung steigt: Welches Geschenk versteckt sich in welchem Umschlag?

Titter:  www.twitter.com/eckpunkte