Keine Story von Krups mehr verpassen.

Krups Aroma Partner: Die erste Filterkaffeemaschine mit Kaffee-Aufbewahrung und Auto-Dosierung

Kein Verlust des Aromas durch luftdichte Kaffeebox mit speziellem Aromaschutzdeckel // Perfekter Geschmack durch intelligente Portionierung des Kaffeepulvers

Frankfurt am Main, 10. März 2021 – Eine Marktneuheit aus dem Hause Krups sorgt in Zukunft für vollen Kaffeegenuss in jeder Küche: Die Filterkaffeemaschine Aroma Partner. Sie ist die erste Filterkaffeemaschine, die einfache Aufbewahrung und präzise Dosierung von gemahlenem Kaffee kombiniert. Dabei bietet sie neben der luftdichten Kaffeebox, die Platz für 400 Gramm Kaffeepulver hat, eine intelligente Dosierung des Kaffeepulvers, sodass jeder Kaffee perfekt gelingt.

Kein Verlust von Aroma durch integrierte, luftdichte Kaffeebox

Echte Kenner wissen es: Das Aroma ist für den optimalen Geschmack eines Kaffees ausschlaggebend! Daher kennt jeder Filterkaffeeliebhaber diese Fragen: Was mache ich mit der offenen Kaffeepulvertüte? Und wie stelle ich sicher, dass mein Kaffeepulver nicht das Aroma verliert? Die neue Aroma Partner Filterkaffeemaschine hat eine einfache Antwort auf beide Fragen. In der integrierten Kaffeebox mit 400 Gramm Kapazität für Kaffeepulver kann der nicht verwendete Teil der Kaffeetüte praktisch aufbewahrt werden. Zusätzlich ist die Kaffeebox mit einem luftdichten Aromaschutzdeckel versehen, wodurch der Kaffee nicht mehr oxidieren kann.

Eine Kaffeemaschine, die clever mitdenkt – und dadurch perfekten Geschmack garantiert!

Ist die Frage nach der Aufbewahrung geklärt, stellt sich für viele Kaffeeliebhaber bereits die nächste: Wie viele Löffel Pulver brauche ich für den perfekten Kaffeegenuss? Wie gut, dass die neue Aroma Partner hier einfach mitdenkt. Über das LC Display kann die Auswahl der gewünschten Tassenanzahl an Kaffee, die zubereitet werden soll, sowie die Kaffeestärke aus drei Stufen ausgewählt werden. Daraufhin portioniert die Maschine selbst die Menge an benötigtem Pulver in den Filter. Neben diesen Optionen stellt das LC Display umfangreiche Infos zur Verfügung, wie etwa die aktuelle Zeit, oder, ob die Maschine gereinigt werden muss. Zusätzlich befindet sich hier die Clean Taste für eine einfache Reinigung. Egal ob ein stressiger Arbeitstag, eine Runde Kaffee und Kuchen im Garten mit Freunden oder doch eine kleine bis große Geburtstagsfeier – diese neue innovative Filterkaffeemaschine ist immer ein verlässlicher Partner für alle Gelegenheiten. Die Glaskanne der Maschine fasst nämlich ganze 1,25 Liter und füllt somit 10 Kaffeetassen. Dabei garantiert Aroma Partner den exzellenten Geschmack von jeder einzelnen Tasse – denn sie vereint die einfache Aufbewahrung und perfekte Dosierung!

Verfügbarkeit

Die Krups Aroma Partner Filterkaffeemaschine (KM760D) ist ab April 2021 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 149,99 Euro verfügbar.

Krups – Begeisterung bis ins Detail
Technische Perfektion, langlebige Qualität, Erfindergeist und Liebe zum Detail zeichnen Krups seit mehr als 150 Jahren aus. Seit der Vorstellung der ersten Präzisionswaage 1946 steht die Marke bei jedem Produkt für hochpräzise, robuste und langlebige Geräte – ob bei Kaffeevollautomaten oder hochwertigen Küchengeräten. Alle Geräte von Krups werden besonders sorgfältig entwickelt, bis ins Detail. Denn es sind die kleinen Dinge, die für herausragende Ergebnisse einen großen Unterschied bedeuten und auf diese Weise jeden Tag ein wenig besonderer machen. Mehr Informationen über Krups unter  https://www.krups.de/ sowie auf Facebook unter  @KrupsDeutschland und auf Instagram unter  krups_deutschland
Hotwire