KODi bald auch in Lohr am Main – große Filialeröffnung!

Ein Dokument

Am 12. Juli um 8 Uhr ist es soweit: Die neue KODi-Filiale in der Hauptstraße 15 öffnet ihre Tür. Aktuell wird in dem Ladenlokal noch fleißig gehämmert, geräumt und geschraubt, damit für den großen Tag alles vorbereitet ist. Das Verkaufsteam in Lohr freut sich bereits sehr auf die große Neueröffnung.

Bereits seit 1981 führt KODi viele Artikel des täglichen Bedarfs und überzeugt mit seinem breiten Sortiment und attraktiven Preisen. Der Nachbarschaftsmarkt bietet mehr als 3.500 Artikel, u.a. aus den Bereichen Drogerie, Haushalt, Reinigung, Gesundheit, Schreibwaren und Lebensmittel sowie wöchentlich wechselnde Trend- und Aktionswaren. „Unser vielfältiges Angebot namhafter Marken und starker Eigenmarken machen KODi zu einem Qualitätsdiscounter, der mit der Zeit geht", erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

Der neue KODi-Standort in der Hauptstraße befindet sich direkt neben der Volksbank und in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz sowie dem alten Rathaus. Bei der Gestaltung des Filiale legt das Unternehmen viel Wert auf einen offenen, hellen Verkaufsraum und eine übersichtliche Warenpräsentation. Die Zufriedenheit seiner Kunden hat für KODi höchste Priorität.

„Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, unsere neuen Kundinnen und Kunden in unserer Filiale im schönen Lohr begrüßen zu dürfen. Zur großen Eröffnung am 12. Juli laden wir ab 8 Uhr herzlich ein!", kommentiert Regionalleiterin Pia Dödtmann die bevorstehende Neueröffnung.

KODi-Lohr am Main

Hauptstr.15, 97816 Lohr am Main

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr, Samstag: 9:00 - 15:00 Uhr

Pressekontakt:
0208 – 85 007 777.
Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an  Presse@kodi.de ein.

Immobilienkontakt:
E-Mail:  Immobilien@kodi.de