KODi feiert Wiedereröffnung seiner Filialen in Leverkusen-Wiesdorf, Duisburg-Neumühl und Kaarst!

Ein Dokument

Innen wie außen: Das KODi-Konzept begeistert. Im Juni stehen daher gleich drei Wiedereröffnungen nach Umbau bei KODi an. Neben der Eröffnung in Leverkusen-Wiesdorf am 7. Juni, eröffnen mit Duisburg-Neumühl und Kaarst gleich zwei weitere Filiale am 14. Juni.

„Ein gutes Gespür für Trends, Schnelligkeit und Flexibilität zeichnen uns aus", erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH, das Erfolgsrezept des Discounters. "Wir möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Neben einer kontinuierlichen Optimierung des Sortiments und der großen Markenvielfalt, liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Ladenbaus", führt er weiter aus.

Das neueste Einrichtungskonzept besticht durch eine helle und moderne Gestaltung des Ladenlokals. Die Warenpräsentation ist klar strukturiert und besonders kundenfreundlich. Das umfangreiche Hygienekonzept stellt zudem den Schutz von Kunden und Mitarbeitern sicher.

Neben den Wiedereröffnungen im Juni hat KODi seit Dezember 2020 zudem vier weitere Filialen in Dinslaken-Hiesfeld, Heinsberg, Siegburg und Bergisch-Gladbach Siebenmorgen nach umfangreichem Umbau wiedereröffnet sowie vier Filialen in Iserlohn, Gummersbach und Frankfurt (NordWestZentrum und Sachsenhausen) neueröffnet. Weitere Wieder- und Neueröffnungen sind für dieses Jahr geplant. Der Discounter mit Sitz im nordrhein-westfälischen Oberhausen ist zudem auf der Suche nach weiteren geeigneten Immobilien.

KODi Leverkusen-Wiesdorf

Wiesdorfer Platz 6c, 51373 Leverkusen

Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 9.00 – 19.00 Uhr, Freitag: 9.00 - 20.00 Uhr, Samstag: 9.30 – 20.00 Uhr

KODi-Duisburg-Neumühl

Hohenzollernplatz 16, 47167 Duisburg-Neumühl

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 9.00 – 18.30 Uhr, Samstag 9.00 – 15.00 Uhr

KODi-Kaarst

Neusser Str. 12-14, 41564 Kaarst

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8.30 – 19. 00 Uhr, Samstag 9.00 – 16.30 Uhr

Pressekontakt:
0208 – 85 007 777.
Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an  Presse@kodi.de ein.

Immobilienkontakt:
E-Mail:  Immobilien@kodi.de