Innerhalb eines Jahres: KODi feiert dritte Neueröffnung in Frankfurt am Main!

KODi hält weiterhin an seinen Expansionszielen fest. Mit der Eröffnung in Sachsenhausen feiert KODi nun bereits die dritte Neueröffnung in Frankfurt innerhalb eines Jahres. Weitere Neueröffnungen im Rhein-Main-Gebiet sind noch für dieses Jahr geplant.

Die moderne Gestaltung der rund 370 Quadratmeter großen Filiale begeistert: Die Einrichtung des Ladenlokals ist offen und hell. Die klare und übersichtliche Warenpräsentation dient der leichten Orientierung und ist daher besonders kundenfreundlich. Sachsenhausen ist eine Stadtteillage in Frankfurt, in der KODi als Nahversorger sein volles Potential entfalten kann. Die Hedderichstraße zeichnet sich zudem durch eine sehr gute Lage für Laufkundschaft aus: nah am Südbahnhof und Marktplatz gelegen.

Wo andere Händler aufgrund zu kleiner Flächen abwandern, kann der Einzelhändler mit seinem Konzept sein volles Potential entfalten. „Unsere Filialen befinden sich sowohl in Innenstädten als auch in Einkaufs- oder Fachmarktzentren. Diese Flexibilität ist unsere Stärke", erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

Im Rhein-Main-Gebiet sieht das Oberhausener Unternehmen großes Potenzial für die weitere Expansion und ist daher auf der Suche nach attraktiven Standorten. Patrick Haldenby (Bereichsleiter Immobilien) und sein Team freuen sich über Zuschriften interessierter Eigentümer an immobilien@kodi.de.

KODi-Frankfurt-Sachsenhausen

Hedderichstr. 47 - 49, 60594 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten: Montag – Samstag 8.00 – 20.00 Uhr

Pressekontakt:
KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen
Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr unter
0208 – 85 007 777.
Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an  Presse@kodi.de ein.

Immobilienkontakt:
KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen