Alle Storys
Folgen
Keine Story von DICKIES mehr verpassen.

DICKIES

DICKIES: Kreativ durch den Winter 2020

DICKIES: Kreativ durch den Winter 2020
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

DICKIES hat seine Wurzeln in der Berufsbekleidung und wurde 1922 als Unternehmen für Latzkleidung geboren. Seitdem hat sich die Marke zum größten Hersteller der Welt von Berufsbekleidung entwickelt. Beeinflusst durch die Bedürfnisse von Arbeitern, entwickelte DICKIES robuste und geräumige Kleidung, die durch ihre Verbindung zur Skateszene für Streetcoulture steht.

DICKIES steht für eine Gemeinschaft, die von einer gemeinsamen Sprache vereint wird: Inspiration. Im Winter 2020 gibt es eine Menge Zeit, die wir kreativ nutzen können. Obwohl wir alle getrennt sind, gestalten wir gemeinsam die Zukunft durch aktiv sein, Arbeit und künstlerischen Ausdruck. DICKIES stellt immer wieder interessante Persönlichkeiten und Ideen aus der Kulturszene vor. Weitere Informationen und passende Styles unter www.dickieslife.com

Pressekontakt:

LIZZN PR
Torstrasse 66
10199 Berlin
info@lizzn.de
+49 (0)30 2063 1555

Original-Content von: DICKIES, übermittelt durch news aktuell