Keine Story von hiro.care mehr verpassen.

hiro.care

HIRO - Genießen Sie ein echtes Plus an gesunden Jahren in traumhaften Luxusdestinationen weltweit

• Download

Im Sommer 2020 eröffnet der weltweit erste HIRO Club in einem Fünfstern-Superior Resort auf Mauritius. HIRO steht für "Health Institute of Regeneration and Optimization" und bietet damit betuchten Mitgliedern einen neuen und exklusiven Ansatz, um diese besondere Traumdestination mit außergewöhnlich effektiven Gesundheitsbehandlungen zu verbinden. Im Rahmen des einwöchigen Aufenthalts wird bei den Gästen durch bewährte Behandlungen das biologische Alter nachweislich um viele Jahre gesenkt und damit die gesundheitliche Verfassung und Leistungsfähigkeit auf ein Optimum gesteigert.

Einfach die Seele baumeln lassen, dabei gesünder und jünger werden - das klingt doch traumhaft. Mit dem neuen HIRO wird dieser Traum Wirklichkeit.

Der HIRO "Health Institute of Regeneration and Optimization" Club ist ein exklusiver Gesundheits-Club mit handverlesener Klientel von weltweit bis zu 3.000 Mitgliedern, die es sich finanziell leisten möchten, gesund zu altern. Ein jährlicher Beitrag garantiert den HIRO-Mitgliedern, in luxuriöser Umgebung zweimal pro Jahr eine Woche lang viel für die Reduzierung des eigenen biologischen Alters zu tun. Der erste HIRO Club dieser Art eröffnet im Sommer 2020 auf Mauritius - acht weitere sind rund um den Globus bis Ende 2023 in Traumdestinationen geplant. Der nächste HIRO eröffnet in Kapstadt. Die Exklusivität zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich pro Behandlungswoche maximal nur 14 Mitglieder gleichzeitig vor Ort einfinden.

Welche exklusive Behandlung wird geboten?

HIRO-Mitglieder erhalten zweimal pro Jahr eine einwöchige, täglich bis zu drei stündige Intensivbehandlung - plus Lifestyle-Coaching in einem der zukünftig neun Luxus-Resorts ihrer Wahl. Grundsätzlich richten sich die Behandlungen an gesunde Menschen, die länger gesund leben möchten. Die Gesundheitsbehandlung basiert hauptsächlich auf drei Systemen, die in sich geschlossen und miteinander kombinierbar sind. Die wichtigste Säule ist hierbei die hyperbare Ozontherapie, bei der das eigene Blut gesundheitsfördernd mit Ozon angereichert wird. Ozon bekämpft entzündete Bereiche im Körper, regt die Reparaturfunktion der eigenen Stammzellen an und wirkt über viele Monate nach. In Kombination mit einer effektiven Entgiftung - sowie der Revitalisierung von Mitochondrien und Zellen unter Einsatz bewährter Protokolle, Systeme und Substanzen - wird nachweislich die biologische Uhr zurückgedreht. Durch all diese Maßnahmen wird zudem die Pulswellengeschwindigkeit des Blutes reduziert, was wiederum eine merkliche Verjüngung der Arterien zur Folge hat.

Oberstes Ziel der Behandlungen ist, die arterielle Gefäßsteifigkeit zu verringern - je mehr arterielle Elastizität erreicht wird, desto geringer ist das biologische Alter. Der Behandlungserfolg baut sich in den Monaten nach der HIRO-Woche weiter auf - und der ideale Zeitpunkt für die nächste Behandlung ist nach sechs Monaten. Somit dienen die zwei HIRO-Wochen pro Jahr optimal dem Erhalt und der Verbesserung der eigenen Gesunderhaltung.

Die in einer Woche durchgeführten Behandlungen reduzieren das biologische Alter um bis zu 10 Jahre - bewiesen durch epigenetische Tests, dem "Gold-Standard" in der Präventivmedizin.

Zwischen den HIRO-Wochen haben die Mitglieder - zusätzlich zu regelmäßiger Beratung und Nachsorge über moderne Kommunikationsmittel - rund um die Uhr online einen persönlichen Zugang zu einem spezialisierten fachmedizinischen Team. Wöchentliche E-Mails mit wertvollen Gesundheits-Tipps komplettieren den Anspruch auf ein Höchstmaß an Information und exklusiver Betreuung.

Wer kann Mitglied werden?

Kurz gesagt: Jeder, der auf natürliche Weise sein Leben so lange wie möglich in vollen Zügen genießen möchte, zwei jeweils einwöchige Luxusaufenthalte pro Jahr mit Gesundheit verbinden kann - und über die finanziellen Mittel für eine Mitgliedschaft verfügt, die weltweit auf 3000 Gleichgesinnte limitiert ist. Hauptsächlich fühlen sich Menschen mit hohem Stressfaktor, Menschen, die sich jünger fühlen und jünger aussehen möchten sowie Menschen, die sich mehr Energie im Leben wünschen von HIRO angesprochen.

HIRO folgt dem Leitsatz: Wir sorgen nachweislich für ein Plus an gesunden Jahren in Ihrem Leben!

Weitere Informationen im Internet unter hiro.care

Pressekontakt: