Keine Story von Trinity Management Systems GmbH mehr verpassen.

Trinity Management Systems GmbH

25 Jahre Trinity Treasury Management Software

• Download

Maßgeschneiderte Softwarelösungen für das professionelle Finanzmanagement auch in Zukunft aus Deutschland

Seit dem Handelsregistereintrag am 4.9.1997 hat sich Trinity Management Systems GmbH zu einem der erfahrensten deutschen Softwareanbieter für professionelles Cash und Treasury Management entwickelt.

„Die finanzielle Unabhängigkeit erlaubt uns seit 25 Jahren die Konzentration auf die Anforderungen des Liquiditätsmanagements. Noch heute nutzen Kunden der ersten Stunde unsere Lösungen. Darauf sind wir sehr stolz und danken unseren Kunden und Partnern für ihr Vertrauen“, so Henning von Tresckow als einer der Gründer und Geschäftsführer.

„Mittelständische, aber auch sehr große Unternehmen wie CECONOMY, Telefónica Germany, OSRAM und Vitesco verlassen sich zur Steuerung und Sicherung der Unternehmensliquidität auf das in Frankfurt am Main entwickelte Trinity TMS“, freut sich Nicolas Bronke, ebenfalls Gründer und Geschäftsführer.

Die Entscheidungsfreiheit eines inhabergeführten Unternehmens wird Trinity auch künftig ein flexibles Agieren am Markt und einen sehr persönlichen Service erlauben. Für Corporate Treasurer sind dies wichtige Aspekte, die vielen (meist von Venture Capital basierten US-Unternehmen gekauften) Wettbewerbern aufgrund deren Fokussierung auf Renditen verloren gegangen sind.

Die fachliche Kompetenz von Trinity, die sich an den Bedürfnissen, Vorschriften und Usancen des europäischen Marktes orientiert wird von Kunden sehr geschätzt. Modularität und individuelle Konfigurierbarkeit helfen, schnell einen spürbaren Wertschöpfungsbeitrag zu erzielen. Maximale Transparenz, effiziente Prozesse durch einen hohen Automatisierungsgrad und Revisionssicherheit liefern auch in Zukunft die Grundlagen für ein professionelles Finanzmanagement.

Trinity Management Systems GmbH

Trinity Management Systems GmbH entwickelt seit 25 Jahren innovative Lösungen in Deutschland für das professionelle Finanzmanagement von multinational agierenden Unternehmen. Das Web-basierte Treasury Management System Trinity TMS bietet Zugriff auf die notwendigen Informationen zur Liquiditätssteuerung und -planung des gesamten Unternehmens. Individuell kombinierbare Module zur Verwaltung von Krediten und Anlagen, Devisengeschäften, Zinsderivaten, Avalen und Akkreditiven zählen zu unseren Stärken. Sämtliche Cashflows laufen in der Disposition zusammen und lassen sich für die Zukunft währungsdifferenziert und rollierend für beliebige Horizonte planen und simulieren. Die mehrsprachig verfügbare Lösung kann weltweit genutzt und EU/DSGVO-konform als „Private Cloud“-Applikation auf Servern in Deutschland schnell implementiert werden.

Sie erhalten diese Mail, da wir aufgrund Ihres journalisitischen Profils davon ausgehen, dass diese Information für Sie und Ihr Publikum von Nutzen sein könnte, oder weil wir bereits miteinander in Kontakt standen.

Impressum: Roessler ProResult * Agentur und Beratung für Kommunikation und Digitales Business * Klaus Rössler * Walter-Leiske-Str. 2 * D-60320 Frankfurt/Main * Tel. +49-(0)69-514 461 * Fax +49-(0)69-514 392 * https://www.roesslerpr.de * kr@roesslerpr.de