Alle Storys
Folgen
Keine Story von Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner mehr verpassen.

Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Du bist gefährlich für mich - Dunkle Geheimnisse

Du bist gefährlich für mich - Dunkle Geheimnisse
  • Bild-Infos
  • Download

Ich darf Ihnen heute das Buch „Du bist gefährlich für mich - Dunkle Geheimnisse“ von Sabine Richling vorstellen.

Ich hatte mir geschworen, nie wieder einen Kerl in mein Leben zu lassen. Und dann treffe ich ihn auf einer Galaveranstaltung: Marc Brenner, weltberühmter Schauspieler, ungemein hot und kein bisschen bescheiden. Als Draufgängertyp hat er ein unerschütterliches Selbstbewusstsein und verführt Frauen im Akkord. Also weshalb bitteschön sollte ich mich auf ihn einlassen wollen? Ich bin das komplette Gegenteil von ihm: zurückhaltend und eher menschenscheu. Das Trauma meiner Vergangenheit hat aus mir eine Eigenbrötlerin gemacht. Deshalb traue ich heute keiner Menschenseele mehr über den Weg. Marc kann man nicht trauen! Er ist ein Herzensbrecher! Da bin ich mir sicher! Entschlossen wehre ich all seine Flirtversuche ab.

Doch er versteht es, mich um den Finger zu wickeln. Und tatsächlich will ich irgendwann bloß noch eins: mich ihm mit Haut und Haaren hingeben! Nur dann finde ich etwas Fatales über ihn heraus! Er ist ein Mann mit dunklen Geheimnissen. Und plötzlich fürchte ich mich vor ihm. Denn eines ist von nun an klar: Er kann mir gefährlich werden und wird mich restlos zerstören ...

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Zum Buch:

Du bist gefährlich für mich - Dunkle Geheimnisse

von Sabine Richling, 312 Seiten, ISBN: 9783758300578

Zur Autorin:

Sabine Richling ist Autorin für prickelnde, romantische Liebes- und Erotikromane sowie Romantikkomödien. Als gebürtige Berlinerin wohnt sie heute mit ihrem Mann in der Nähe von Hamburg und genießt die Landluft. Eine Krankheit riss sie aus dem Berufsleben. Aufgrund ihrer neuen Lebensumstände begann sie, nach neuen Herausforderungen zu suchen, und entdeckte ihre Liebe zum Schreiben.

Autorin über sich:

Mein Name ist Sabine Richling und ich bin Autorin für Liebes- und Erotikromane sowie Romantikkomödien. Als gebürtige Berlinerin wohne ich heute in der Nähe von Hamburg und genieße die Landluft. Eine Krankheit riss mich aus dem Berufsleben – oder besser gesagt aus meinem gewohnten Leben.

Aufgrund meiner neuen Lebensumstände begann ich, nach neuen Herausforderungen zu suchen, und entdeckte meine Liebe zum Schreiben. Im Dezember 2012 veröffentlichte ich meinen Debütroman „Ein Iglu für zwei“, der inzwischen unter dem Titel „Das Mädchen und der Star“ neu aufgelegt wurde. Nach und nach entstanden neue romantische und heitere Lovestorys und veröffentlichte ich weitere Bücher.

Ich schreibe vorzugsweise im Chick-lit-Format sowie in der Ich- und Gegenwartsform. Den Fokus lege ich dabei auf Romantik und Humor. Ich bin selbst ein humorvoller Mensch, der gerne und laut lacht. Ein Tag ohne mindestens ein Lächeln ist wie Milchkaffee ohne Milch.

Mit der biographischen Erzählung "Dick war gestern" geriet ich auf Abwege und schrieb für meine Freundin Claudia Mey eine amüsante Biographie über ihr "dickes Leben". Heute ist sie gertenschlank, was ich immer noch nicht so recht glauben kann. Wo ist meine Freundin geblieben?

"Die Liebe ist für mich das Wichtigste in einem guten Buch. Ein Roman ohne Liebesszenen ist wie ein Würstchen ohne Senf."

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.sabine-richling.com/liebesromane-neuerscheinungen2023/ finden Sie weitere Informationen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Hauke Wagner

Presse für Autoren und Bücher

Hauke Wagner

Am Stempelberg 5

D-63571 Gelnhausen

info@autor-presse.de

Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner