Das Jugenddreieck - vom gesunden Körper zum schönen Gesicht - wer wünscht sich das nicht?

Ich darf Ihnen heute das Buch „Das Jugenddreieck“ von der führenden Anti-Aging und Beauty Expertin Svetlana Holzfeind vorstellen.

Das Jugenddreieck beschreibt eine weithin unbekannte leicht erlernbare Methodik um sich bis ins Alter ein jugendlich frisches und schönes Aussehen zu erhalten – ganz ohne Spritzen, OPs und teuren Behandlungen. Selbst Gesichter mit typischen Alterserscheinungen können damit auf natürlichem Weg ihr „Jugenddreieck“ wieder herstellen.

Autorin zum Buch:

Ein jugendliches, schönes Gesicht zu haben – wer wünscht sich das nicht? In diesem Buch lüfte ich für Sie das Geheimnis des »Jugenddreiecks«.

Sie werden erfahren, welche Merkmale ein Gesicht jung aussehen lassen, wie es sich im Lauf der Jahrzehnte verändert und wie Sie diesen Prozess verlangsamen, teilweise sogar umkehren können. Ich zeige Ihnen, woraus die drei Säulen bestehen, die Ihr eigenes Jugenddreieck tragen.

So viel sei schon jetzt verraten:

Junges Aussehen stützt sich nicht auf Spritzen, Skalpelle und Schönheitscremes. Sie werden überrascht sein, wie leicht es ist, die eigene Schönheit, Jugendlichkeit und Gesundheit ohne schmerzhafte und kostspielige Behandlungen zu erhalten.

Vordergründig ist Das Jugenddreieck ein Frauenbuch. Aber mal ehrlich: Welcher Mann will schon alt aussehen? Auch das »starke Geschlecht« darf sich ruhig dieser kurzweiligen Lektüre widmen.

Und weil es in diesem Buch um natürliche Schönheit und Gesundheit geht, gibt es auch keine Altersbeschränkung. Ob Sie nun 18, 38 oder älter sind – jeder wird von den alltagstauglichen Infos und praktischen Tipps profitieren.

Als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kinesiologin, Coachin für Epigenetik und Anti-Aging Expertin geht es mir vor allem darum, das erstaunliche Potenzial unseres eigenen Körpers in den Mittelpunkt zu stellen.

Wenn wir den Organismus dabei unterstützen, kann er uns viele Jahre lang jung, schön und gesund erhalten.

Genau das und eine Menge Spaß beim Lesen wünsche ich Ihnen.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Das Jugenddreieck

von Svetlana Holzfeind, 242 Seiten, ISBN: 978-3-9519994-0-1

Zur Autorin:

Svetlana Holzfeind ist eine führende Spezialistin für Schönheit, Gesundheit und natürliches Anti-Aging im deutschsprachigen Raum.

„Von der vielbeschäftigten Unternehmerin zur angesehenen Schönheitsexpertin“ – so könnte man Svetlanas Werdegang wohl in einem Satz beschreiben.

Nach einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Potsdam zog es sie nach Österreich, um Unternehmerin zu werden. Ein schwerwiegender Autounfall veränderte von einem auf den anderen Tag ihr gesamtes Leben – dieser Schicksalsschlag war der Wendepunkt in ihrer Karriere.

Svetlana erkannte, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist. Ab sofort wollte sie die Gesundheit – ihre eigene und die anderer Menschen – zur wichtigsten Priorität machen. Mit unermüdlichem Einsatz vollendete sie nach drei intensiven Jahren ihr Studium und erlangte den Bachelor of Arts in Gesundheits- und Pflegemanagement.

Im Alter von 30 Jahren machte sie erste Erfahrungen mit Botox und Hyaluronspritzen. Sie stellte fest, dass diese künstlichen Verjüngungspraktiken oftmals sehr kostspielig sind und meist nicht einhalten, was sie versprechen.

Während ihrer ersten Schwangerschaft war Svetlana beeindruckt über die regenerative Fähigkeit ihres eigenen Körpers. Dadurch entdeckte sie ihre große Leidenschaft und fand ihre wahre Bestimmung: natürliches Anti-Aging. Ab da wollte sie das gesamte Wissen über natürliche Verjüngung ergründen, das auf diesem faszinierenden Gebiet existierte. Von da an bildete sie sich kontinuierlich weiter: in Ernährungssoziologie, Epigenetik, Kinesiologie und in speziellen Trainingskonzepten für das Gesicht und Anti-Aging.

Nach jahrelanger Forschung fand sie ein System, das bei jedem in der Praxis funktioniert. Sie taufte es: Das Jugenddreieck.

Heute berät Svetlana Holzfeind in natürlichem Anti-Aging auf der Grundlage ihres »3D-Trainings fürs Jugenddreieck«.

Mit ihren innovativen Beauty-Konzepten inspiriert sie Frauen, ihre innere und äußere Schönheit zu entfalten.

Svetlana Holzfeind lebt mit ihrer Familie am schönen Wörthersee in Österreich

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://jugenddreieck.com/ finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de