Der Leadership Effekt: Wie nachhaltiges Wachstum entsteht

Ich darf Ihnen heute das Buch „“Der Leadership Effekt: Wie nachhaltiges Wachstum entsteht von Jürgen Fuhrich vorstellen.

Der dramatische Wandel der Geschäftswelt und die stetig steigenden Herausforderungen für Führungskräfte hinterlassen deutliche Bremsspuren in der Geschäftsentwicklung deutscher Unternehmen. Warum finden viele trotz ausreichender Kapazitäten und Ressourcen nicht in die Erfolgsspur? Der Wandel kann nur durch Führungskräfte mit den nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten bewältigt werden. Das Zeitalter des Leadership ist angebrochen. Leader denken anders und in einem größeren Kontext, sehen den Markt und die Produkte aus verschiedenen Perspektiven und tragen ihre Vision von der Zukunft mit Vehemenz in die Organisation.

Damit geben sie Mitarbeiter*innen das Gefühl an etwas Großem und Wichtigem beteiligt zu sein. Sie schaffen neue Organisationsformen, die es trotz beträchtlicher Unternehmensgröße ermöglichen, schnell und agil zu bleiben oder zu werden. Leader sind die Leitwölfe ihrer Organisation und genau wie diese verfügen sie über ein außerordentlich hohes Maß an Umsetzungskompetenz. Sie haben einen hohen Anspruch, sorgen für Klarheit und sind willens Veränderung durchzusetzen.

Der Leadership Experte Jürgen Fuhrich zeigt nachvollziehbar und verständlich auf, wie sich Führungskräfte zu Leadern entwickeln können und Wachstumsperspektiven für ihre Organisation finden.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Der Leadership Effekt: Wie nachhaltiges Wachstum entsteht

von Jürgen Fuhrich, 244 Seiten, ISBN: 9783347773820

Autor über sich:

Ich blicke auf über 25 Jahre Führungserfahrung in Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung im nationalen und internationalen Business zurück. Neben der Führung globaler Marken mit Mitarbeitern auf mehreren Kontinenten zählt auch die Führung und Steuerung nationaler Vertriebsorganisationen zu meinen Kompetenzen. Meine strategische Kompetenz reicht über die Entwicklung von langfristigen Unternehmenszielen und globalen Markenstrategien, der Akquisition von Marken bis hin zur kompletten Neuausrichtung von Organisationen.

Im Laufe meiner Karriere habe ich viele Transformationsprojekte angestoßen und mit Erfolg umgesetzt. Meine dadurch erworbene hohe Realisierungskompetenz versetzt mich als Berater in die Lage Ihre Vorhaben erfolgsversprechend zu begleiten.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite www.juergenfuhrich.com finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de