Echt jetzt, das war`s? - Erkenntnisse einer Nahtoderfahrung

Ich darf Ihnen heute das berührende Buch „Echt jetzt, das war`s?“ von Daniel König vorstellen.

Dezember 2007: Daniel König verunglückt in den Schweizer Bergen und stirbt.

Von den Engeln erhält er einen besonderen Auftrag und darf auf die Erde zurückkehren. Doch es ist schwierig, den Auftrag umzusetzen. Bis Daniel schließlich seinen ganz persönlichen Engel im Menschkleid trifft.

Erzählt wird in diesem Buch die berührende Reise eines Grenzgängers zwischen Himmel und Erde. Die Begegnungen jenseits unserer Wahrnehmung verändern Daniels Leben. Dabei ist die wichtigste Erkenntnis, dass das Glück schon da ist und wie die himmlische Mechanik funktioniert.

Der Autor zum Buch:

Glücklich ist schon, du hast es lediglich vergessen. Erinnere Dich!

Mein Nahtoderlebnis hat mir gezeigt, dass der Schlüssel dieses Vergessen aufzuheben über unser Gefühl läuft. Das Fühlen ist die Sprache des Universums. In diesem grossen Buch der Natur können wir lesen und es fortwährend neu schreiben.

Sei herzlich Willkommen im Klassenzimmer der Liebe, des Glücks, des Friedens und der Freude. Ich schenke Dir einen Einblick in die himmlische Mechanik und mein Lernen aus dem Tod. Mit zugehöriger Betriebsanleitung!

Du brauchst nicht zuerst einen Nahtod erfahren, nur um Glücklich zu sein. Du brauchst nicht 15 Jahre zu üben, um zu verstehen, dass hier ein schlichtes Missverständnis geschieht. Nimm die Abkürzung. Hierzu die «Betriebsanleitung für die himmlische Mechanik»

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Echt jetzt, das war`s?

Erkenntnisse einer Nahtoderfahrung

Mit Betriebsanleitung zur himmlischen Mechanik

von Daniel König

ISBN e-book: 9783756284191

ISBN Buch print: 9783757845681

Der Autor über sich:

Ich erblicke 1965 in der Schweiz das Licht der Welt. Im Dezember 2007 sterbe ich bei einem Unfall in den Schweizer Bergen. Mit dem Auflösen meine Menschenkleides wird mir ein Blick hinter den Vorhang gewährt. Es ist ein unfassbarer Moment wenn klar wird, wie einfach und zuverlässig die himmlische Mechanik funktioniert. Dass der Ursprung von Krieg, Krankheit und Elend bei den Menschen im Grunde lediglich auf einem einzigen grossen Missverständnis gründet. Man wird mein «Stirnklatschen», meine schallenden Ausrufe «Ist das echt euer Ernst? Das darf jetzt aber nicht wahr sein? Hätte man mir das nicht früher sagen können?» vermutlich bis in die letzten Winkel dieser Erde gehört haben.

Ich werde noch in derselben Unfall-Nacht wieder ins Leben zurückgeschickt mitsamt dem Auftrag, mit den Menschen dieses unsägliche Missverständnis zu klären. Doch wie ich das anstellen soll, da hat man sich ausgeschwiegen. Das gehört offenbar zu meinem Plan. So war es schon immer, so ist es und es wird immer so sein.

So denn, hier bin ich.

Es hat nun geschlagene 16 Jahre gebraucht, wie diese Mechanik hier in das menschliche Leben zu übersetzen ist. Ich habe geübt, bin gescheitert und lernte genau damit die Mechanik verstehen. Ich kann’s nicht besser als du oder viele andere, ich habe lediglich herausgefunden wie sie funktioniert. Wenn klar wird, wie der Hase läuft, dann wird es mit einem mal spannend und lustig. Daraus entsteht die pure Freude am Tun. Die Freude an allem, in allem und überall. Das ist, was ich mit dir teilen möchte.

Über dieses Erfahren lerne ich, dass es nichts zu lernen gibt, weil alles schon da ist. In diesem Sinne kann ich Dir nichts beibringen. Aus diesem Grund gibt es das Klassenzimmer der Liebe, der Freude und des Glücks. Darin sind wir alle Lehrer und Schüler zugleich.

Ich begleite Menschen dabei, in die Erfahrung zu gehen. Ich erinnere dich im Laufe dieser Erfahrungen deine wirkliche Funktion anzuwenden. Glücklich sein. Denn dies ist bereits. Wenn ich dich daran erinnere, tue ich es gleichzeitig für mich, denn wir entstammen alle derselben Quelle. Solange auf dieser Erde noch nicht alles, wirklich alles so ist wie es gedacht ist, bin ich hier. Der Plan ist das Paradies, der Garten Eden, Atlantis. Wir erschaffen es gemeinsam. Durch unser Sein bringen wir es mit unseren Händen und Füssen, mit unseren Worten und Taten zum Ausdruck. Jeden Augenblick. Und da bin ich dabei. Im ewigen Frieden, im ewigen Glück und in voller Freude.

Das war schon immer so, ist so und wird immer so sein.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf den Seiten

finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de