Gedichte für Kinder über globale Umweltprobleme

Ich darf Ihnen heute das Buch „Gedichte für Kinder über globale Umweltprobleme“ von Jens A. Callert vorstellen.

In diesem Büchlein befinden sich zehn Gedichte, die für Kinder sehr wohl die Welt bedeuten. Denn die Kinder von heute können die Retter von morgen sein. Anfangen können sie damit sofort. Auf spielerische Weise werden Themen behandelt, die verschiedene Problembereiche des Lebens und Zusammenlebens von Mensch, Pflanze und Tier auf der Erde verdeutlichen und Lösungen anbieten.

Abgerundet werden diese lyrischen Texte durch Aufgaben zum Üben, Spielen, Freuen, Rätseln und Lernen. Ein frühzeitiges Heranführen der Heranwachsenden an globale Herausforderungen fördert das Verständnis dafür und lässt die Erkenntnis reifen, dass ein Handeln zwingend notwendig ist.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Gedichte für Kinder über globale Umweltprobleme - von Jens A. Callert, 96 Seiten, 8,95 Euro, ISBN: 978-3-98527-654-7

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.rediroma-verlag.de/buecher/978-3-98527-654-7 finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de