Autor aus Ihrer Region veröffentlicht sein Buch - Am Rande der Wissenschaft: Themen, die das Bewusstsein erweitern

Ich darf Ihnen heute das Buch „Am Rande der Wissenschaft: Themen, die das Bewusstsein erweitern“ von Sascha Kopitovic vorstellen.

Ziel dieses Buches ist es, den Leser, die Leserin für ungewöhnliche Themen zu interessieren, die nach meiner tiefen Überzeugung Beachtung verdienen. Die Themenliste ist bei Weitem nicht vollständig, aber ich habe versucht, das wissenswerteste in dieser Erstausgabe zu erfassen. Im ersten Teil des Buches werden einige von Ihnen zum ersten Mal Konzepte, wie z.B. das holographische Universum (aus dem die Realität verwoben ist), morphogenetische Felder, Schumann-Resonanz, Orgonenergie usw. kennenlernen.

Im zweiten Teil lernen Sie alternative und weniger bekannte Methoden zur Behandlung von Krebs, Multipler Sklerose sowie zur Gesunderhaltung des Körpers, Wiederherstellung des Sehvermögens, Regeneration des Körpers mit Zahlenketten usw. kennen.

Im dritten Teil des Buches finden Sie Beschreibungen von 27 sorgfältig auserwählten Büchern, die das Leben von Grund auf verändern, über emotionale Intelligenz, Entwicklung von Erfolgsgewohnheiten, Verständnis der Umwelt in der wir leben, Gesetze des Lebens, Schattenherrscher usw.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Am Rande der Wissenschaft: Themen, die das Bewusstsein erweitern - von Sascha Kopitovic, 377 Seiten, 14,93 Euro, ISBN: 9798835073498, e-book: ASIN B0B3J6H4H5

Zum Autor:

Sascha Kopitovic wurde am 1. Dezember 1972 in Lauterach, im österreichischen Bundesland Vorarlberg geboren. Im Alter von 16 Jahren zog er in die Schweiz, in den Kanton Luzern. Er beendete die Ausbildung zum Stahlbauzeichner. Er arbeitete drei Jahre bei einer Schweizerbank als IT Supporter und seit 2001 als selbständiger Unternehmer im Bereich Software- Programmierung. Zudem setzt er sich aktiv für den Tierschutz ein. Er ist der Gründer der NGO Animal Care Montenegro, sowie der Tierklinik Royal Vet. Ltd.