Spiegelmädchen: Du bist die Nächste - ein Psychothriller

Spiegelmädchen: Du bist die Nächste  - ein Psychothriller
  • Download

Ich darf Ihnen heute den Psychothrillers „Spiegelmädchen: Du bist die Nächste“ von Katja Montejano vorstellen, der sich in Kassel abspielt.

Ein brutaler Überfall stürzt das Leben von Jazz in einen Abgrund voller Angst und Grauen. Gleichzeitig verschwinden ihre Mutter und Schwester – die Polizei steht vor einem schier unlösbaren Rätsel.

Wurde die Familie Zielscheibe eines perversen Serienkillers oder steckt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit hinter dem schrecklichen Geschehen? Als der Entführer Kontakt zu Jazz aufnimmt, entwickelt sich ein erbarmungsloses Katz- und Mausspiel, dem Jazz nicht entkommen kann …

Ein gefährliches Spiel um Leben und Tod … Dieser Psychothriller ist nichts für schwache Nerven

Lesermeinungen:

„Packender Thriller mit hervorragenden Perspektivwechseln“

„Nichts für schwache Nerven, aber absolut lohnenswerte Lektüre.“

„Wer jede Menge Spannung und die Auseinandersetzung mit menschlichen Abgründen sucht ist hier genau richtig“

„Kaum zur Seite legbarer, schonungsloser Psychothriller, ich bin begeistert!“

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Spiegelmädchen: Du bist die Nächste

von Katja Montejano

ISBN-Nr. 978-3-98637-791-5

Preis Print: EUR 9.99

ca. 203 Seiten

Verlag: dp Verlag

E-Book, 3,99 Euro, ISBN: 978-3-98637-640-6

Zur Autorin:

Katja Montejano wurde 1967 in Aarau (Schweiz) geboren und lebt mit ihrem Lebenspartner und Hund in Zofingen. Ihr Vater stammt aus Spanien und die Mutter aus Italien. Die ehemalige Leistungssportlerin arbeitet als Übersetzerin in einer größeren Bankengruppe und ist leidenschaftliche Crossfitterin. Ihre Leidenschaft zur Spannungsliteratur hat sie dazu bewogen, selber Kriminalromane zu schreiben. Sie ist Mitglied der Mörderischen Schwestern.

„Die drei AAA's aus dem BUCH (Anders Als Andere sein ist nichts Negatives) = ist auch mein Lebensmotto: Umfallen, Krönchen richten und weiter geht's! Damit meine ich auch, zu sich selber zu stehen in der eigenen Andersartigkeit, egal wie die Mitmenschen auf deine Andersartigkeit reagieren. Es nicht als negativ, Selbstwertentwertend wie in den jüngeren Jahren zu leben, sondern ins Gegenteil zu wandeln.“

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf den Seiten www.katjamontejano.ch und https://www.digitalpublishers.de/interview/katja-montejano-autoren-interview finden Sie weitere Informationen.